one, ich bekomme pro jahr ein paar einlagen verschrieben und wenn ich sage, dass sie kaputt wären, dann jedes quartal.
ich sollte in jedem schuh einlagen tragen, um die schmerzen im fuß zu lindern. da ich mit denen aber relativ gut leben kann (noch), habe ich in zwei paar schuhen einlagen.
die, die er jetzt verschrieben hat, ist keine schuh-gebundene einlage, sondern eine, die ich in jeden schuh wechseln kann.
nuuuuuur.....ich ziehe keine turnschuhe oder ähnliches schuhwerk an. ich glaube, dass alle (bis auf die turnschuhe) einen absatz haben und mir gefallen. jedoch sind das schuhe, die weder orthopäde noch schuhmacher sehen wollen.
ich trag sie trotzdem weiterhin.
sollten die schmerzen irgendwann mal unerträglich werden im fuß, dann kann ich immer noch umstellen. mehr kaputt machen kann ich ja sowieso nicht.
würden die rückenschmerzen damit zusammenhängen, dann würde ich es mir wahrscheinlich schon jetzt überlegen, auf flache schuhe umzusteigen, aber so
jenny, noch nichts neues? ach je, die warterei macht mich total kirre, unglaublich.... dabei ist es nicht meine geburt

Das hört sich sehr gut an und ich drück dir alles was ich hab, dass das genau der richtige Weg zum Ziel ist (ich hab da eigentlich aber auch schon ein sehr gutes Gefühl bei) und du Bregenz gar nicht mehr brauchst