meine lieben...
schnell wieder ein einhändiger piep, mein braves baby schnorchelt auf meinem schoß...
saskia : ja, er nimmt zu, gestern hatte er 4000g *stolzbin* also innerhalb von 6 tagen ca 160g mehr...die hebi kommt noch so 1x die woche, ich find das supi, wenn immer mal jemand sagt, wie toll er sich macht und wie klein mein bauch schon geworden ist
ein sommergeburtstag

das ist ja was tolles!!! und so viele tolle sachen für amelie!!!
h&m möcht ich auch bald mal hin, mein ss-hosen sind zu groß und meine normalen hosen gehen zwar schon wieder zu

aber bequem ist das nicht...
halte mich mit ein paar röcken und einer ss-hose, die noch paßt über wasser...solange das wetter so toll ist, geht das. sonst geh ich dann auch mal zu h&m und kauf ne größere hose...
ui, du bist echt supi organisiert, ich würde kaum was schaffen hier...

gsd kriegen wir geputzt...
lulu : oh man, du arme... alles auf einmal, oder???
war das reiten denn schön und hat dich abgelenkt?
darf ich auch die cd haben? wäre superlieb!!!
kann auch einen rohling schicken, wenn du magst!!
das öl ist winde-öl gegen blähungen, nicht windeL-öl. glaube nicht, daß es wirklich hilft, aber niklas gefällt die bauchmassage(mit fön nebenher) und der mama gefällt der geruch, also paßt es
constance : na, ich geh mal stark davon aus, daß du jetzt im kreissaal bist...

daß es schnell geht...
sehr liebe fä hast du da!!
salia : wie schöööön von dir zu hören!!!!! aber das mit dem wasserschaden ist ja blöd

bei euch ist irgendwie immer was los, oder? du arme!!!
aber das mit der kg ist eine tolle nachricht!!!

daß es weiter so bleibt!!!
me : mein kleiner braver schatzi hat mich gestern abend die erste warme mahlzeit essen lassen...normalerweise hat er immer angefangen zu krähen, wenn das essen auf dem tisch stand,,,
gestern hat er von 18-23 uhr geschlafen, hab ihn gestillt, dann ist mein lieber schatzi aufgeblieben und hat bißchen mit ihm gespielt, ich bin ins bett, konnte nimmer...gegen 1 hat er ihn mi gebracht. niklas hat mich dann um halb 3 und halb 6 geweckt, dazwischen hat er fein geschnorchelt und kam dann um 8:30 wieder und seitdem schnorchelt er wieder. als ich im bad war, war er wach und hat brav einen roten plastikapfel angeschaut, so daß mama sich fein fertig machen und sogar die betten beziehen konnte...
aber übrigens, nicht daß ihr denkt, ich bin nimmer müde...leider fühl ich mich noch immer wie nach nem nachtflug

bin aber auch schon immer ne schlafmütze gewesen...
jetzt geh ich gassi, mag nicht warten bis er wieder kommt, lucie muß ja auch raus...
heute nachmittag will ich mal versuchen, einen freund zu besuchen und eis essen zu gehen...mal schauen...
ich hoffe, ihr habt einen schönen tag!!!!!!!!!!!!!!!!!!
und jetzt will ich ein lob

das ist beinah ein sonne-roman und das mit einer hand!!!!