Hi
ja Claudi, ich weiss, nun muss mein Cousin wenigstens nicht mehr leiden. Dennoch isses der Hammer, ich kann es noch gar nicht fassen

, er ist nun nie mehr da.
Ich muss Gaby Recht geben, gerade heute, da wäre ich vielleicht auch mal ans Handy, auch wenn du diese Nr. nicht kennst. Vielleicht klingelt das Handy ja noch mal oder die nächsten Tage!!
Gela, mein Cousin wäre im Nov. 43 geworden. Er war schwer krank. Hatte nen Tumor im Gesicht gehabt, der wurde operiert, aber der im LWS Bereich konnte nicht operiert werden. Somit war er auch schon lange gelähmt, dh. sass im Rollstuhl, vom Bauchnabel ab ging nichts mehr, also auch nicht Toilette gehen.
Er war seit Jahren geschieden, hat auch nen Sohn, der im Sept. 10 wird, zu dem er aber keinen bzw. wenig Kontakt hatte. Seine Geschiedene wollte das nicht, hat den Jungen aufgehetzt. Darunter hat mein Cousin sehr gelitten. Er lebte seit der Scheidung wieder bei seinen Eltern im Haus, bei uns im Ort.
Bin gespannt, ob Florian die Bögen gut lernt, er ist ja auch dabei, den FS zu machen, weil er ja bald Roller fahren will. Lernen tut er, dass muss ich ihm lassen!! Also müsste er die Prüfung auch bestehen. Abwarten!! Roller steht schon daheim. Braucht er dann, wenn er die Lehre beginnt.
Wow Gaby, ging ja recht schnell bei dir mit putzen und alles frisch machen!! Alle Achtung.
Wie ist es eigentlich mit Alma derzeit????