Hallo Mädels,
man bin ich froh, hab jetzt alles erledigt. Den Haushalt und der JA-Abschied ist auch organisiert. Jetzt muss ich nur noch heut abend einen Salat machen und dann kann morgen abend kommen

. Ich hab gestern so herrliche Sachen gefunden, die meine Freundin dann an den Mann bringen darf

. Hach wird das ein Spaß

.
Und dann kam vorhin noch mein Pa mit der freudigen Nachricht, dass er jetzt endlich ein Ferienhaus gebucht hat. Und noch sooo ein schickes dazu

. Vom 26.09. bis 10.10. fahre ich mit meinen Eltern und mit meiner Schwester+Nichte nach Dänemark

. Unsere Männer bleiben leider zu Hause, weil sie arbeiten müssen, aber ich freu mich trotzdem, endlich mal wieder in mein geliebtes Dänemark

, war letztes Jahr schon nicht da...
@Salia: oh wie ärgerlich mit dem Dach

, ich drück die Daumen, dass ihr das Leck bald findet
Toll, dass die KG so gut klappt und sich eure Maus so schön entwickelt

...
Hat sie denn die Impfung gut überstanden? Und wie war die u4?
@Saskia: wow,ist denn schon Weihnachten

? Mensch, da hast aber ordnentlich für eure Süße zugeschlafen. Und die Sachen hören sich echt niedlich an. Für Jungs gibt es immer nur so ne kleine Auswahl
Mensch das machts du denn für Sachen? Oder hatte die Treppe ein Attentat auf dich vor

? Oder war vielleicht ein Martini zu viel

. Du sag mal, nach was schmeckt denn das Zeug? Hab ich noch nie getrunken
Das ist ja cool, dass sich Amlie jetzt hochzieht

. Ben will immer krabbeln, nur leider funktioniert es noch nicht und das macht ihn so ärgerlich. Sofort ist Geschrei, er ist darüber so unglücklich

. aber wir üben fleißig, jeden Tag geht es einmal nackig auf seinen Teppich
@Sonne: prima, dass Niklas so toll zunimmt
Thema Hochstuhl: Ich hab einen Schnapper bei Ebay gemacht

.

neu für 25 Euro+ 12 Euro Vesand

. Vom Aufbau ist er genauso wie der TripTrap, aber ich seh es echt nicht ein, so viel Kohle dafür auszugeben. Unsere hat sogar einen Tisch dran, was ich unbedingt haben wollte, den kann man dann später auch abmachen. Hat der TripTrap glaub ich nicht. Und die Farbe, die wir haben wollte, hat er auch. Wir haben nämlich ziemilch dunkle Möbel, so im Kolonialstil und da stell ich mir doch keinen Buchehochstuhl daneben

, wie sieht denn das aus

.
Ist halt Ansichtssache, der TripTrap ist wohl der "Ferrari" unter den Hochstühlen, aber die gibt es auch weit aus günstiger, es steht halt nur nicht TripTrap drauf
Mach dir keine Sorgen, weil Niklas so viel schläft, genieß es wirklich, er wird noch so unterschiedlich schlafen. Mal mehr, mal weniger, das ist ganz normal
@Simone: oh dann hoffe ich mal, dass es wirklich so ist und bei Ben bald das "ich habe Nachts keinen Hunger-Hormon" ausgeschüttet wird
@Helena: ich wünsche euch einen wunderschönen Urlaub...
So, ich glaub, ich hab alle

.
Ben's Stimmung ist die letzten 2 Tage sehr durchwachsen. Der Kopf will halt so viel, aber der Rest macht da noch nicht so mit

.
Ansonsten hat er jetzt die letzten 2 Nächte mit Schmusetuch geschlafen und es ist sooo süß, jedes Mal, wenn ich nach ihm gesehen hab, hat er es mit beiden Händen festgehalten und in sein Gesicht gedrückt. Und wenn er morgens wach wird, erzählt er ihm erstmal eine Runde was

. Ist ein relativ kleines, nicht so ein Riesenlappen, da kann Luftwegtechnisch nichts passieren und Mama kann beruhigt schlafen

. Übrigens Saskia, funktioniert nach ein bissl Übung jetzt auch das "Kuckuckspiel"

.
Ansonsten putzen wir jetzt 2 Mal am Tag Ben's 2 Zähnchen und er liebt es

. Erst putze ich und dann darf er, klappt echt prima
Gestern war ich bei meiner Arbeit und hab meinen Chef gefragt, wie ich denn arbeiten soll, darauf meinte er nur, das kann ich mir aussuchen, nur Vollzeit kann er sich nicht leisten. Prima dachte ich, genau die Antwort hab ich mir erhofft

. Jetzt muss ich mir nur mal Gedanken machen, wieviel ich arbeiten möchte und dann geht es am 1.3. wieder los...
@Sonne und Simone: Jetzt am WE komme ich sicher dazu, dass Marc die CD brennt. Dann geht sie am Mo. in die Post...

Saskia, wolltest du die jetzt auch haben, oder nicht...
Liebe Grüße von Lulu