@Simone: ich wünsche euch einen ganz schönen, erholsamen Urlaub
@Saskia: ach ich weiß so manches
Ja, genau, der JA ist morgen. Erst treffen wir uns um 17.30h bei meiner Freundin, essen und trinken

da was und dann geht es los aufs Bergfest, auf dem sie dann ganz viele peinliche Sachen verkaufen darf

.
Ach was heißt schlechtes Gewissen... Von einem halben Glas wird sie nicht gleich Alkoholabhängig

. Na prima Beschreibung... nach Martini... jetzt bin ich erheblich schlauer. Süß, sauer, so ähnlich wie??? So etwas in der Richtung hatte ich mir als Beschreibung erhofft. Da gibt es doch auch Verschiedene Sorten, oder? Welche kannst du denn empfehlen? Dann gönn ich mir auch mal einen
Ja, die beiden 1er sind eig. zeitgleich gekommen. Der 71 hat nur einen klitzekleinen Vorsprung

. Das sieht jetzt schon so heiß aus, wenn er lacht. Und wenn sie dann erstmal ganz draußen sind
Hm, nee, so richtig ist er noch nicht im Vierfüßler. Er schiebt nur den Hintern in die Luft. Aber irgendwann kommt der Rest auch.
Guti, dann bekommst du natürlich auch eine CD

.
Was habt ihr heute abend schönes vor? Wir nichts. Marc wird sicher arbeiten und ich

. aber irgendwas hier im Haushalt findet sich immer und wenn es nur die Wäsche ist

. Ach den Salat muss ich noch machen, aber so die abendliche Erfüllung ist das ja auch nicht. Oder ich lese das Buch zu Ende, damit ich es Sonne schicken kann
Liebe Grüße