2. Bonner KliKlaKlawitter-Freundschafts-Ordner

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Kathleen
Rang2
Rang2

Beitrag von Kathleen »

Hallo zusammen :D

ja also wir haben ernsthaft vor zu kommen. D.h. ich und der kleine Mann, da sich der große Mann in der Weltgeschichte rumtreibt. Hatte die letzten beiden Tage schon Bedenken, da hier schwere Nörgeltage Einzug gehalten haben :-? Aber heute sieht es sehr gut aus. Da macht der kleine Mann wieder Freude und hoffentlich vergißt er nicht, dass er in fremder Umgebung immer besonders gut gelaunt ist :wink: Ihr seid ja auch soo nett, das Treffen in meiner Nähe stattfinden zu lassen. Da kann ich ja einen gemütlichen Abendspaziergang hinlegen :)

Oh Farinella, schade, dass die Erkältung dich voll im Griff hat. Hätte gerne mal Dein Bäuchlein bestaunt. Aber nun sieh mal zu, dass du bald wieder fit bist, da Dein Männe Dich so gut verwöhnt und pflegt, kann es sich ja nur noch um ein paar Tage handeln *dd*

Liebe Susa, auch von mir :knuddel:

Mensch Sam Biene, du machst ja auch Sachen. Aber lass Dir gesagt sein, die chaotischsten Versuche sind dann von Erfolg gekrönt *dd*

Dreamer, Du solltest wirklich langsam mal kürzer treten. Vielleicht war diese Augengeschichte auch ein Warnschuß :knuddel:

Hab noch einiges zu erledigen.
Viele liebe Grüße an alle
Kathleen und Lennard
Dobbi

Beitrag von Dobbi »

Hallo...............

Sternchen und ich werden wohl etwas später dazustoßen. Sternchen kommt erst um 19.00 Uhr in Bonn an. Von daher, keine Angst wir werden auf jeden Fall kommen. Und Ihr könnt Euch ruhig schon was zu essen bestellen.

Ich freue mich schon auf heute Abend.

Fari,
schade, dass die Erkältung es Dir nicht ermöglicht zu kommen.

Sunshine,
tue Dein Bestes, doch noch zu kommen.
Sam Biene
Rang1
Rang1

Beitrag von Sam Biene »

Hallo zusammen,

wollte mich noch mal kurz melden, bevor ich jetzt hundemüde ins Bett falle ... um 4.30 Uhr aufstehen ist echt nich meine Welt ... gäääähn ... Habe eben mit Doc gesprochen ... Sollte doch auf alle Fälle noch mal 150 Einheiten spritzen ... Heute abend 1 Amp. Predalon und morgen abend auch ... Freitag soll ich wieder anrufen ... Erstmal ist für Sonntag Transfer anberaumt ... Wir werden sehn ... Ich wünsche Euch auf alle Fälle einen gaaaanz tollen Abend ... Esst alle brav was für mich mit ...

Hallo Farinella,
für Dich gaaanz viel gute Besserung ... Damit Du schnell wieder fit wirst ....
Grüße
Biene

mit 5 Bärchen auf Eis
VeronicaM
Rang1
Rang1

Beitrag von VeronicaM »

Hallo ihr Lieben!!!

Kurze Meldung von der italienischen Front!! Bin seit gestern Nachmittag zu Hause!!!!!
Bin sooo froh darüber, endlich Ruhe! Uns geht es soweit prima, Stillen ist noch recht anstrengend und zeitaufwendig. Aber da hat mich meine Hebamme heute beruhigt. Daher geht's mir jetzt auch seelisch wieder besser. Hatte doch so ein paar Heulphasen im Krankenhaus, weil mir jeder was anderes erzählt hat. Aber das ist nun vorbei!

Ich bastle noch an den Fotos von Sergio. Werde die in Kürze auf Pixum hochladen, dann könnt ihr den Wonneproppen begutachten. Ich könnt ihn fressen :D

Ich drück euch alle ganz lieb, nochmal vielen Dank für die lieben Grüße und Gedanken.

Ciao, ciao

Vero + Sergio
VeronicaM
Rang1
Rang1

Beitrag von VeronicaM »

Hallöle,

hab mal 4 Bilder von unserem Schatz hochgeladen...

http://www.pixum.de/members/stellina/?a ... um=769617&

Tschüssi

Vero
Sam
Rang1
Rang1

Beitrag von Sam »

Hallo Ihr Lieben!!!

ICH HABE DAS TREFFEN VERGESSEN!!!

Tut mir soooooooooooooo leid!!
Einmal nicht im Kalender vermerkt, schon wieder ein Sieb im Kopf!!

habe zur Zeit viel zu tun, bekommen morgen neue Tereassentüren, Rolläden und Fenster!!
War echt stressig die letzten Tage!!
Tja und der Rolladenmensch der Heute alles vorbereitet hat war bis kurz vor sieben da...

Tut mit echt leid!! :oops: :( :oops: :(

Liebe Vero, schön das Du zu Hause bist!!
Nun werde ich die Sachen wohl doch besser schicken :lol:
Freue mich, das Du mit dem Stillen jetzt besser klar kommst.
Und glaube mir, wenn die Warzen nicht mehr weh tun, ist das die SCHÖNSTE Sache der Welt!!
Ich hoffe meine Maus ist noch 2 Monate nur damit zufrieden!!

Und wie ist das Treffen??
Denke so fest an Euch!!

Schreibt mal wie es gewesen ist!!

Alles liebe Eure
SAM!!
Sunshine2702
Rang2
Rang2

Beitrag von Sunshine2702 »

Hallo Vero , schön das du wieder zu Hause bist :knuddel: Ich denka mal das mit dem Stillen muss sich erst einspielen , deine Hebamme wird dir sicher die besseren Tips geben als im KK :knuddel:
Deine Bilder hätte ich mir ja gerne angesehen , aber da erscheint leider immer das ich keine berechtigung hab :( . Ich wünsche dir und deinem Mann , und natürlich euerm kleinen Mann eine wunderschöne Zeit , und das ihr euch bald alle aneinander gewöhnt habt :knuddel:

Na , und ihr anderen seid noch schön beim Chinesen :D , ich war soooo schrecklich platt , den ganzen Tag nur durch Wald zu stapfen macht tierisch müde , war aber wirklich eine super schöne Fortbildung , ich freu mich schon auf den 2. teil im Oktober

Farinella , mensch süsse ich wünsch dir super schnelle genesung :knuddel: . Ist das eigendlich vorraussetztung beim SS werden das man sich eine erkältung zulegt ????
Lieben Gruss Alex und Sonnenschein
Kathleen
Rang2
Rang2

Beitrag von Kathleen »

Guten Abend :D

sind wieder gut daheim angekommen. Kleiner Mann ist zwar nicht mehr im Wagen eingeschlafen, aber zu hause hat er keine 5 Minuten gebraucht, um ins Land der Träume zu verschwinden. Lennard sagt Danke für die tolle Bespassung, Kathleen sagt Danke an die tollen Babysitter, besonders an Susi :lol: , schon lange nicht mehr so in Ruhe gegessen :wink: Es war ein sehr netter Abend, konnte ich gut gebrauchen, mal wieder mit erwachsenen Menschen zu sprechen :lol:

Liebe Grüße und Gute Nacht

Kathleen und Lennard
Hibiscus
Rang2
Rang2

Beitrag von Hibiscus »

Hallo Mädels,

war mal wieder ein super Treffen. Gute Nacht Lennard :knuddel:

Hallo liebe Vero,
melde mich die Tage mal wieder persöhnlich bei Dir. Leider funktioniert der Link bei mir nicht. Ist Dein Album vielleicht nicht öffentlich? Auch über Deinen Usernamen kam ich nicht zum Album.

Bis morgen und schlaft gut.

H.
Hibiscus
Rang2
Rang2

Beitrag von Hibiscus »

Nachtrag; Vielleicht klappt es ja über die Group, das Einstellen von Photos.
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“