Huhu,
will mich auch mal wieder zu Wort melden,
Natalie na Sims hat es ja schon verraten

aber ich find Vivien schöner
Oh ja, das waren noch Zeiten in denen Amelie geschlafen hat beim Autofahren
Pia oh da hast du wohl alle Hände voll zu tun, ist ja schon schade das dann auch noch so viele aufs Mal gehen, ist ja auch für die Kinder nicht schön so viele neue Bezugspersonen
Petel, na dann macht den Akku doch einfach raus und lässt ihn über Strom laufen oder geht das nicht bei euch

wir haben die Bilder glaub 1000 fach gesichert, bei Dirk auf dem PC, externe festplatte, USB Stick, meine Eltern kriegen alle Fotos, wie auch meine Schwiegereltern von dem her wäre es nicht so schlimm würde mal was wegfallen
Tini wie wäre es wieder mal mit nem Bauchbild und Ausrede zählt nicht das die Digicam nicht fuktioniert, für die 2 Mäuse braucht ihr ja auch eine
bald ist die kritische Zeit vorbei,a ber sie dürfen ja noch ein Weilchen bleiben
Babsy planschen war toll, Nachbarskinder kamen noch zu uns und wollten beim baby mitplanschen obwohl sie das gleiche Becken haben nur in Blau

die kleine würd ich glatt klauen für dich, die ist so süß, allerdings das krasse Gegenteil von deinem kleinen Mann, sie ist nämlich Strohblond
Sims oh Amelie hatte heut auch ungeahnte Kräfte, heut mittag hat sie so stark geschrien, man hätte meinen können sie wird abgestochen, und sie hat ne Ausdauer.
Laptop runter schmeißen ist ja weniger prickelnd
Amelie lernt im Moment jeden Tag was neues, seit Sonntag sagt sie ada ada und winkt, heute kam ich ins Zimmer und sie sitzt, allerdings noch mit Hilfe von einer Matraze (da muss sie sich wohl abgestoßen haben), aber war trotzdem ganz stolz. Als wir dann im Garten waren und der Papa auch da war hat sie sich dann ohne Hilfe ganz alleine aufgesetzt, da hat der Papa und auch die Mama natürlich gestaunt
Oben sind 2 Zähne nicht mehr weit, also zu sehen und ich hoffe sie sind bald durch, denn das schlafen ist nicht so prickelnd im Moment, was habt ihr denn gemacht bzw gegeben? hab Ossanit, Dentinox und heute habe ich ihr mal Vibrucol Zäpfchen gegeben, seither schläft sie, mal sehen wie lange.
ups

das war ja ein halber Roman
Treffen also wie wäre es in der ersten September Woche an einem Do oder Freitag? dann kann es sich bis dahin jeder noch einrichten und es kommen viele
ich verschwind jetzt mal ins Bettchen