Habe doch erst heute die Muße zum Nachlesen & Antworten gefunden
Aber man ist ja immer noch soooo beschäftigt mit der Nachbereitung vom Urlaub,ich hoffe,das gilt als Ausrede
Ihr schreibt ja immer eine Menge,hat ne gnze Weile gedauert,bis ich alles durch hatte...Hoffe,es ist ok,wenn ich nicht auf jeden einzelnen eingehe,das würde etwas den Rahmen sprengen
Ich schau nur nochmal die letzten Einträge durch & antworte darauf,ok?
Willow: Urlaub ist wenn man sich um nix kümmern muss & man am Strand mit nem Cocktail in der Hand liegt
Pittieplatsch Bei mir ist alles wie gehabt in der Liste
Die Antworten von den Ministerien sind ja leider so zu erwarten gewesen & sehr ernüchternd
Und leider nur Standartantworten,ohne wirklich auf den Brief einzugehen! Grrrrr!
Schneeflocke: Oje,Du Arme! Glaub ich,dass Dich das getroffen hat! Bei mir werden auch eine nach der anderen fröhlich ss & ich muss bei jeder neuen frohen Kunde auch erstmal schlucken!Aber denk dran: WIR sind jetzt auch bald dran!
Und das andere würde ich mal dringend checken lassen,das hört sich echt gar nicht gut an!
Milena_78: Au weia,was für ein Käse,das hätts ja nicht gebraucht! Gute Besserung!
ladyblue: Also,ich schwör auf Gallseife,mit der bekommt man wirklich fast alles rückstandslos raus!Und evtl noch Oxi-Irgendwas mit in die Maschine,das klappt auch gut!
giulie: Herzlich willkommen & herzlichen Glückwunsch!
Davinia: Der ganze Bericht wäre etwas lang für hier,aber ich kann die Insel echt wärmstens emfehlen!
Haben sehr sehr viel gesehen & erlebt,waren auch einen Tag auf Lanzarote,allerdings hatten wir da etwas "Pech" mit dem Wetter-es war Saharawind und wir hatten morgens um 6 schon 35 Grad,mittags so um die 47(!!) im Schatten!
Ansonsten aber eine tolle Insel & sehr sehenswert!
me: Urlaub war bombastisch gut! Hotel klasse,Essen vernünftig,Meer & Strand ein Traum,insgesamt sehr sehr gelungen! Mein Mann & ich sind uns einig,dass wir nicht zum letzten Mal dort waren
Den Kindern hat es auch toll gefallen,Benjamin haben wir den ganzen Tag nicht gehört & nicht gesehen,er war immer mit anderen Kindern unterwegs.Dania war total begeistert von Meer& Strand & Pool & Minidisko...Sie war etwas entrüstet,als wir geflogen sind & meinte: "Aber morgen fliegen wir nochmal hier ins Hotel"
Ansonsten warte ich auf die Mens,die ca Di kommt & schon bin ich mitten im 2. Versuch,bin schon sehr gespannt,wie es laufen wird! Medis habe ich mir diesmal aus dem Ausland besorgt ( Ersparnis gut 220 Euro!),das ging super problemlos!Musste nur die KK überreden,denn die war anfangs gar nicht so angetan von der Idee...
So,das war´s für´s Erste von mir
Ganz liebe Grüße!