Schneeflocke hat geschrieben:kleine_tussi hat geschrieben: Urlaub ist wenn man sich um nix kümmern muss & man am Strand mit nem Cocktail in der Hand liegt

So stelle ich mir auch nen Urlaub vor.
kleine_tussi hat geschrieben:
Dania war total begeistert von Meer& Strand & Pool & Minidisko...Sie war etwas entrüstet,als wir geflogen sind & meinte: "Aber morgen fliegen wir nochmal hier ins Hotel"
Amy redet jetzt auch immer wieder vom Urlaub. Sie will wieder in Urlaub fliegen, das sagt sie fast täglich. Ich ja eigentlich auch, wenn wir noch Geld zur Verfügung hätten. Aber jetzt muss erst mal wieder die nächste ICSI bezahlt werden.

Für die Kleinen ist so ein Urlaub toll,Dania redet auch täglich davon,dass wir ja bald wieder fliegen (haha!)

Bei uns ist es ähnlich mit dem finanziellen,haben leider auch keinen Goldesel,aber da wir ja hoffen,dass der nächste Versuch den gewünschten Erfolg bringt,haben wir uns doch noch zu einem Urlaub entschlossen,da nächstes Jahr dann ja eh ausfallen würde!
Habe mich doch im Urlaub böse versprochen,meinte zu meinem Mann,als wir uns wegen nochmal Fuerte usw unterhalten haben: "Ja,und wenn dann die 2 Babys noch mitkommen..." und er: "WELCHE
ZWEI Babys?????"

Dabei meinte ich eigentlich,dass dann2 Kleine (Dania & Baby) mitkommen,er hatte schon Zwilligshorrorvisionen

Wann geht es eigentlich bei Euch weiter??
Dass es Dir im Moment um den eigentlichen ET nicht gut geht,kann ich sehr gut verstehen!
Wünsche Dir von Herzen,dass Du diesmal Erfolg hast!!!
Was macht Dein Gesicht????