Ad blocker detected: Our website is made possible by displaying online advertisements to our visitors. Please consider supporting us by disabling your ad blocker on our website.
damit hab ich ja noch keine Probleme und mein Mann der geht immer brav in Bettchen
Hat Berni morgen nicht wieder US? Oder bringe ich da was durcheinander?
Gucke nebenbei BiBro und werde mir gleich was zu happern machen obwohl ich nicht sonderlich motiviert bin
Wir möchten auch 2 Kiddies haben, entweder gleich im Doppelpack oder nacheinander sollte das erste allerdings ein Einzelkind werden und noch ein Doppelpack hinterher, würden wir es natürlich auch nehmen
Das wir wollen erstmal ein eigenes weil mein Zwerg ist aus meiner ersten Ehe und dann habe ich eigentlich gesagt ist schluß, aber wenns jetzt Zwei werden nehmen wir auch , nur dreie wären mir zuviel, habe ja nur zwei Arme
bei uns kann es höchstens ein Doppelpack werden, da wir ja nur 2 einsetzen lassen können und es auch nur würden, denn 3 auf einmal fänd ich persönlich auch nicht so prickelnd
Wie alt ist denn Dein Zwerg?
Also der Zwerg, der immer noch Theater macht, ist 5 Und wird im Oktober sechs.
Bei uns können es eigentlich auch nur zwei werden, aber bei uns besteht die Chance das sich die Eizelle nochmal teilt, wir haben in der Familie drei Zwillingspäärchen, leider, deshalb würden wir auch nie drei einsetzen lassen.
Bis auf meine Zwillingsschwester und mich gibt es keine Zwillis in der Familie, na in ein paar Tagen bist Du dann schon schlauer, sind ja nur noch 11 Tage und bald ist Wochenende, da vergeht die Zeit immer noch schneller
Kommt er dann schon dieses Jahr in die Schule oder erst nächstes Jahr?
P.S. Ich mal wieder gut deutsch, mußte viel korrigieren
Nee diese Jahr noch nicht, er würde erst im Oktober dann sechs werden und das ist uns zu früh.
Ja leider noch 11 Tage, ich wünschte die wären schon rum, werde sowieso immer hibbeliger, fange jedes kleine ziepen als Einzug der Mens zu deuten, ist Quatsch aber kann man nichts gegen machen