Ad blocker detected: Our website is made possible by displaying online advertisements to our visitors. Please consider supporting us by disabling your ad blocker on our website.
er hat diese Woche Spätschicht, von 14:00-22:00 oder länger, je nachdem ob kurz vor Feierabend noch ne Störung kommt aber bei dem Geld wollen wir mal nicht meckern
ich nenne meine frau nicht schatzi, sie hat einen gaaaanz anderen kosenamen stell dir mal vor: im supermarkt, vorm regal, ich will was wissen und rufe : schatzi, überleg mal wieviel frauen sich nach mir umdrehen
und was soll ich paulchen fragen warum ihr keine ziegen seid ? na ihr gehört doch auch zur humanoiden rasse oder sollte ich mich da so täuschen
@ benny
tja müssen tust du hier nix, aber wenn du willst kannst du micky deine daten geben die in der tabelle auf seite 1 von jedem von uns drinstehen
und jetzt spiel ich mal sherlock (@ duene: das kann ich auch ) du bist sagen wir 1972/3 geboren ? und verheiratet und ... na erzähl selber wenn du willst
bambam
Zuletzt geändert von bambam am 15 Mai 2003 22:13, insgesamt 1-mal geändert.
bambam
Irren ist menschlich, wenn ich mich nicht irre !!! Rechtschreib- und Grammatikfehler sind beabsichtigt und wer welche findet darf sie behalten !!
Es gibt keine dummen Fragen, sondern nur dumme Antworten aber auch die bin ich gerne bereit zu geben
die Männer nennen Ihre Frauen Schatzi, da sie sich nicht zwischen Schaf und Ziege entscheiden können, wir haben auch andere Kosenamen, aber die werden nicht verraten
Dann bist Du ja ein Multitalent, aber ich tippe auf 1972, mal schauen wer näher dran ist
@ Benny,
spann uns nicht so lange auf die Folter *auchüberhauptnichtneugierigbinnurwissbegierig*
tja was soll ich großartiges erzählen ? naja ich versuchs mal!
also in wirklichkeit ist mein name Andreas und meine frau ist gebürtige italienerin und ihr name ist Vincenza aber alle sagen Enza zu ihr wir sind beide 31 jahre alt und kommen aus dere nähe von Bielefeld
wie du bestimmt aus unserem ersten beitrag hier im forum gelesen hast geht es darum das wir seit ca. 5 jahren einen KIWU haben was aber leider auf grund meiner schlechte spermien qualität nicht auf dem normalen wege möglich ist
jetzt sind wir seit kurzem in behandlung in der Klinik Rosenhöhe Bielefeld BIF und hoffen natürlich wie alle anderen mit dem gleichen problem das wir bald gute nachrichten verkünden können
ui auch ne internationale Beziehung. Mein Mann ist ein Spanier und wird diese Jahr 31 @bambam hab näher dran gelegen und ich bin stolze 26 Jahre jung den Rest kannst Du vorne in der Tabelle lesen. Wir haben unseren nächsten Termin am 28. Mai und dann geht es wohl mit ner ICSI los