Hallo , so , nun noch mal etwas ausführlicher
Also , der Doc war heute wieder mal super drauf , nach dem US hat er dann angefangen den Bogen auszufüllen , und ich konnte mir dann die frage nicht verkneifen ob ich 14 EZ auf der einen und 12 auf der anderen hab

der Doc meinte dann , nun ja , wenn wir 14+14+14+12 nehmen würden , dann wären das ja wohl eindeutig zu viele EZ

, da musste ich ihm dann ausnahmsweise mal recht geben
Mit meiner Fortbildung , das war eine Fortbildung im Finkens Garten und Forst Botanischen Garten in Köln Rodenkirchen . So was man dort mit Kindern sehen und erleben kann , war wirklich toll . Da werden wir auf jeden fall mal mit den Kindern hinfahren
Bienchen , ich hab meinen Termin am Sonntag um 10.15 Uhr , wann ist den deiner , konnte ich leider nicht so genau erkennen , hab nur deinen Namen gesehen , und mir gedacht : na da fährst du doch glatt was früher , um die Biene und ihre 2 Eisbären noch ne runde zu knuddeln und mal ein ernstes Wörtchen mit ihnen zu reden , das es doch bei dir wesendlcih schöner ist , und das ja einer bei dir bleiben soll
Sternchen , mensch du arme , ich

dich mal ganz ganz lieb
Dreamer , immer noch (oder schon wieder ) am Kisten packen

. Was macht den dein Auge ?? Und die doofe Allergie ??? Ich hoffe für dich das beide den Rückzugangetreten haben

HAst du eigendlich jetzt Urlaub ????
Vero , na der Kleine Mann ist ja echt zum klauen

, mensch ist der Süüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüß , hab ihr wirklich gut hinbekommen

Ich hoffe der kleiné Mann hat dich heute etwas schlafen lassen .
Wegen dem neuen Termin zum Treffen , nicht das ihr mich jetzt alle verhauen wollt , aber an dem Wochenende bin ich nicht da

. Da bin ich noch in Bulgarien und lieg faul am Strand

. Ist der Termin den schon ganz feste , oder könnte man den evtl um eine Woche verschieben
Soderle , mehr weiss ich jetzt nicht mehr , ich

euch ganz dolle