Mein freier Tag!

hab gleich mal bis 10 Uhr geschlafen und nun überleg ich wo es einen schönen Buchladen gibt wo ich mal ausführlich stöbern könnte, naja mir wird schon was einfallen
Hatte ich erwähnt, dass wir am Dienstag beide Töpfchen eingeweiht haben? Gestern hat B. es gleich nochmal probiert. Außerdem waren gestern "große" Jungs (4 und 6) zu Besuch und unsere Mäuse sind immer aufs Klo hiterhergestiegen um zu gucken was die da machen. einmal als ich b. suchte stand er mit runterggelassener Hose und Schlüpfer vorm Klo und sagte "B. pullern"....aber es kam leider nix...aber der anfang ist gemacht, nun bihn ich schon am Grübeln ob ich überhaupt noch normale Windeln kaufen soll oder lieber gleich die Windelhosen.....
Montag waren wir bei Ikea.....welch lustige Idee mit zwei Kleinkindern ohne Buggy in den Schulferien in einen Ikea zu gehen der gerade erst 6 Wochen eröfnnetn hatte.......

Aber ich sag euch wir haben beide gute Nerven!

Jedenfalls gab es zwei nein eigentlich drei ERfolgserlebnisse,
1) Wir haben neue Betten für die Jungs gefunden
http://www.ikea.com/de/de/catalog/products/80123993
Das gibt es hier bis Ende des Monats für 99,00€ Wir wollen eines erst mal als Höhle und zum Klettern aufstellen, und später dann beide (vielleicht in einem Jahr) zum Schlafen.
Ich wollte eigentlich ein Mitwachsbett aber die Möglichkeiten und der Preis von diesem hat mich überzeugt
(und Oma hat gleich mal die Finanzierung übernommen)
2) Ich habe den von mir favorisierten Bollerwagen " ulfbo" life gesehen und bin noch mehr davon überzeugt dass er für uns richtig ist....wenn da nur der stattliche Preis nicht wäre....aber das Ding ist superleicht und riesengroß und im Auto winzig klein.
3) und wir waren bei Ikea und haben weniger als 50€ ausgegeben..ok Menne fährt dann wegen der Betten noch mal hin aber.....
Sodele
Wie erwähnt habe ich heute frei, d.h ich versuche Menne und die Kids allein zu lassen, was schwer fällt angesichts eines quengelndes Kindes und eines Papas der meint mit auf dem Sofa liegen könnte man irgendwas ausrichten aber hey damit muss er klar kommen (auch wenn sie nachher nicht schlafen weil sie nicht an der frischen Luft waren) ich werde dann mal weg sein...