4 ICSI Versuch - ist noch jemand hier ?
Hallo zusammen!
Cara, wie gehts dir denn? weißt du schon wan Transfer ist? alles alles gute!!
Nici, wau Mailand, es war sicher super schön? und viel eingekauft hast du auch? supi****
Ricky, schön das du dich meldest, und ich bin froh das es dir gut geht!!
Gertraud, ich grüße dich!!!!
Bei mir gibts nichts neues, bin nur am warten!!!grins**
Liebe Grüße Tanja
Cara, wie gehts dir denn? weißt du schon wan Transfer ist? alles alles gute!!
Nici, wau Mailand, es war sicher super schön? und viel eingekauft hast du auch? supi****
Ricky, schön das du dich meldest, und ich bin froh das es dir gut geht!!
Gertraud, ich grüße dich!!!!
Bei mir gibts nichts neues, bin nur am warten!!!grins**
Liebe Grüße Tanja
Danke für die Beachtung
Hallo meine Süßen!!
Also morgen ist Transfer! Mein Doc hat angerufen und wir haben bis jetzt 5 schöne Eizellen!! 3 hol ich mir morgen dann ab! Ich hoffe natürlich dass sich alle 5 schön weiter entwickeln damit 2 für Kryo bleiben!
Nici Mailand - klasse! Da würd ich auch mal hin!! Aber Städtereisen sind ja ganz schön teuer und wenn ich dann denke wieviel Geld ich dort noch brauchen würde
Aber irgendwann mach ich dass auch! Naja, Transfer ist jetzt am 3 Tag nach PU. Also wird es keine Blastos geben. Aber ab besten für die EZ ist es ja sowieso in der Gebärmutter oder??
Ricky hört sich ja echt nach einem aufregenden WE an!! Du genießt das Leben ja momentan auch in vollen Zügen!! So ist es richtig!!
Ich mach das nämlich jetzt auch so.
Tanja wir warten wohl alle immer auf irgendwas!!
Gertraud liebe Grüsse auch an dich!!
Schönen Tag euch allen
Also morgen ist Transfer! Mein Doc hat angerufen und wir haben bis jetzt 5 schöne Eizellen!! 3 hol ich mir morgen dann ab! Ich hoffe natürlich dass sich alle 5 schön weiter entwickeln damit 2 für Kryo bleiben!
Nici Mailand - klasse! Da würd ich auch mal hin!! Aber Städtereisen sind ja ganz schön teuer und wenn ich dann denke wieviel Geld ich dort noch brauchen würde
Ricky hört sich ja echt nach einem aufregenden WE an!! Du genießt das Leben ja momentan auch in vollen Zügen!! So ist es richtig!!
Tanja wir warten wohl alle immer auf irgendwas!!
Gertraud liebe Grüsse auch an dich!!
Schönen Tag euch allen
Wenn du bei Nacht den Himmel anschaust,
wird es dir sein, als leuchten tausend Sterne,
weil ich auf einen von Ihnen wohne,
weil ich auf einen von Ihnen lache.
Und wenn du dich getröstet hast,
wirst du froh sein, mich gekannt zu haben!
(in Erinnerung an Hannah Elisa)
Cara, hier auch noch ein dicker Daumendrücker für morgen und die folgenden zwei Wochen!!
Ja, mein Wochenende war ein ganz besonderes! Habe mich ein halbes Jahr darauf gefreut, und es ging wieder vorbei wie im Flug!!
Ja, stimmt, im Moment genieße ich einfach! Aber auf der anderen Seite habe ich auch die nächste Behandlung im Kopf, weiß bloß nicht genau, in welchem Monat ich die unterbringen soll, weil immer irgend etwas ansteht. Und wenn wir wirklich nach HH wechseln sollten, haben wir auch mehr als das Doppelte an Weg zu fahren!
Na ja, wird schon irgendwie...Morgen rufe ich wohl bei meinem Doc an, um zu fragen, ob er jetzt wirklich mit dem Arzt aus HH gesprochen hat. Außerdem meinte er, sind dann vielleicht auch schon die Chromosomen-Ergebnisse aus Hannover da...
Ja, mein Wochenende war ein ganz besonderes! Habe mich ein halbes Jahr darauf gefreut, und es ging wieder vorbei wie im Flug!!
Ja, stimmt, im Moment genieße ich einfach! Aber auf der anderen Seite habe ich auch die nächste Behandlung im Kopf, weiß bloß nicht genau, in welchem Monat ich die unterbringen soll, weil immer irgend etwas ansteht. Und wenn wir wirklich nach HH wechseln sollten, haben wir auch mehr als das Doppelte an Weg zu fahren!
Na ja, wird schon irgendwie...Morgen rufe ich wohl bei meinem Doc an, um zu fragen, ob er jetzt wirklich mit dem Arzt aus HH gesprochen hat. Außerdem meinte er, sind dann vielleicht auch schon die Chromosomen-Ergebnisse aus Hannover da...
Lieber Gruß, Eure Tricky
"Man sieht nur mit dem Herzen gut,
das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar"
Guten Morgen!!
Heute ist es also soweit! Es werden meine Kleinen bei mir einziehen!!! Um halb 11 Uhr!
Wie ich diese Stimmungsschwankungen hasse. Bis jetzt war ich so optimistisch und heute nacht hab ich total schlecht geschlafen und bin oft wach gelegen. Da ist mir dann so durch den Kopf gegangen warum sollte es ausgerechnet jetzt klappen, wenn es schon mit 6 Eizellen vorher nicht geklappt hat??
Aber ich kann ja eh nur abwarten und das Beste hoffen.
Ich meld mich dann wenn ich wieder zurück bin!!
Bis dann
Heute ist es also soweit! Es werden meine Kleinen bei mir einziehen!!! Um halb 11 Uhr!
Wie ich diese Stimmungsschwankungen hasse. Bis jetzt war ich so optimistisch und heute nacht hab ich total schlecht geschlafen und bin oft wach gelegen. Da ist mir dann so durch den Kopf gegangen warum sollte es ausgerechnet jetzt klappen, wenn es schon mit 6 Eizellen vorher nicht geklappt hat??
Aber ich kann ja eh nur abwarten und das Beste hoffen.
Ich meld mich dann wenn ich wieder zurück bin!!
Bis dann
Guten Morgen!
Cara, das wird schon!
die Babys machen es sich sicherlich schnell gemütlich bei dir und bleiben für die nächsten 9 Monate!!!hoff**
Cara bekommst du 3 zurück und die anderen 3 sind für Kyro!! super**
Ricky, ruftst du heute an wegen den Chromosomenergebnis?
Nici, wie gehts dir denn?
Wünsche einen schönen TAg
Cara, das wird schon!
die Babys machen es sich sicherlich schnell gemütlich bei dir und bleiben für die nächsten 9 Monate!!!hoff**
Cara bekommst du 3 zurück und die anderen 3 sind für Kyro!! super**
Ricky, ruftst du heute an wegen den Chromosomenergebnis?
Nici, wie gehts dir denn?
Wünsche einen schönen TAg
Hallo da sind wir 4 wieder!!
War ein etwas schwieriger Transfer heute. Bei mir wird immer der Gebärmutterhals mit so einer Zange angezwickt. Und nach dem Transfer wird immer Kontrolliert, ob auch alle Embryonen weg sind und nicht noch was auf dem Katheder oder was das schon ist sind. Jedenfalls wollte wohl eine nicht richtig und ich hatte also noch einen 2. Transfer!
Aber jetzt sind alle an Bord. 3 Achtzeller sind es. Von der Teilung her für den heutigen Tag OK. Die anderen 2 sind leider als 4-Zeller stehen geblieben. Also nix Kryo
Mein Doc meinte noch, dass bei meinen EZ auch welche dabei waren, die nicht ganz rund waren eher mehr oval. Er denkt, dass meine Endo wohl doch auch meine Embryoqualität beeinflusst.
In 2 Wochen darf ich testen. Mir geht es einigermaßen gut obwohl meine Hoffnung irgendwie gegen null ist. Werd aber versuchen nicht ständig an KIWU zu denken sondern den Dingen einfach seinen Lauf lassen. Was anderes kann ich eh nicht tun.
Also drück mir fest die Daumen und immer her mit den SS-Viren!
LG
War ein etwas schwieriger Transfer heute. Bei mir wird immer der Gebärmutterhals mit so einer Zange angezwickt. Und nach dem Transfer wird immer Kontrolliert, ob auch alle Embryonen weg sind und nicht noch was auf dem Katheder oder was das schon ist sind. Jedenfalls wollte wohl eine nicht richtig und ich hatte also noch einen 2. Transfer!
Mein Doc meinte noch, dass bei meinen EZ auch welche dabei waren, die nicht ganz rund waren eher mehr oval. Er denkt, dass meine Endo wohl doch auch meine Embryoqualität beeinflusst.
In 2 Wochen darf ich testen. Mir geht es einigermaßen gut obwohl meine Hoffnung irgendwie gegen null ist. Werd aber versuchen nicht ständig an KIWU zu denken sondern den Dingen einfach seinen Lauf lassen. Was anderes kann ich eh nicht tun.
Also drück mir fest die Daumen und immer her mit den SS-Viren!
LG
*Gäääähhhhhhn*
Guten Morgen!
Also bei mir klappt es mit dem Schlafen auch nicht so gut. Bin heute nacht wach geworden und war richtig ausgeschlafen und hab mir gedacht in 1 Std. muss ich sowieso schon raus. Bin dann aufs WC und hab auf die Uhr geschaut! Da war es 11 Uhr!
Also hab ich höchstens 1 Std. erst geschlafen. Danach hab ich mich hin und her gewälzt. Dann hat mein ganzer Körper gejuckt. Mal am Bein mal am Arm. Um 1 bin ich dann nochmals aufs WC und danach wieder eine weile rumgewälzt. Und als um 6 der Wecker läutete hätt ich natürlich noch std.lang schlafen können.
Na was habt ihr dieses Wochenende so vor??
Ricky wieder am Sportplatz?? Ich schon. Mein Mann ist allerdings dieses Match gesperrt. Der hat letzte Woche die rote Karte bekommen!! Dabei war es gar kein Foul
Schönen Tag meine Süßen
Guten Morgen!
Also bei mir klappt es mit dem Schlafen auch nicht so gut. Bin heute nacht wach geworden und war richtig ausgeschlafen und hab mir gedacht in 1 Std. muss ich sowieso schon raus. Bin dann aufs WC und hab auf die Uhr geschaut! Da war es 11 Uhr!
Na was habt ihr dieses Wochenende so vor??
Ricky wieder am Sportplatz?? Ich schon. Mein Mann ist allerdings dieses Match gesperrt. Der hat letzte Woche die rote Karte bekommen!! Dabei war es gar kein Foul
Schönen Tag meine Süßen
-
Storchenexpress
- Rang3

Cara, wie kommst Du darauf, dass ich am Sportplatz bin??
Mein Mann ist zwar Fußballer, aber ich geh nicht so oft zum Zuschauen!
Habe ein ruhiges Wochenende vor mir, auch mal wieder ganz schön!!
Wünsche Euch schon mal ein schönes Wochenende!
Mein Mann ist zwar Fußballer, aber ich geh nicht so oft zum Zuschauen!
Habe ein ruhiges Wochenende vor mir, auch mal wieder ganz schön!!
Wünsche Euch schon mal ein schönes Wochenende!
Lieber Gruß, Eure Tricky