80er Jahrgänge - wir halten zusammen ;-)

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
one
Rang3
Rang3

Beitrag von one »

Ursula, fertig mit lesen ;-)
Kinderwunsch seit 2003
4xICSI,1xKryo Sep.07-Okt.08
in D alle neg.
09.01.09 Erstgespr. in Bregenz
1.ICSI Mai 09 negativ
2.ICSI Aug. 09 positivBild
BT PU+14 274 und PU+16 721 1.US PU+22 2FH, 2.US PU+29 HA
3.US Zwerge sind 11+8mmBild
Gänseblümchen 2007
Rang3
Rang3

Beitrag von Gänseblümchen 2007 »

Hallo,

ich bins :wink:

Ursula: na, wie fühlt es sich an das Wort : URLAUB ???

ich wünsch dir/euch einen wirklich vollkommen erholsamen Urlaub! :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Bild

Ist die Mens jetzt richtig da?
Das ist aber prima von deinen Arbeitgebern mit dem Umschlag! Hast du dir ja redlich verdient :juhu:

Dasa: schön,dass dir deine Hebi gefällt! Das ist wirklich sehr wichtig :jaja: und mach dir wg der Kiwu-Behandlung nicht sooo sehr nen Kopf! Du bist schwanger und alles andere ist jetzt erst mal unwichtig! weiterhin *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

Brownie: die Story von der Familie ist auch heftig! :kreisch: lass mich raten, der kleinere von den Geschwistern hat es nicht überlebt?

Was macht Madlen denn???

Und ja, ich bin wirklich schon sehr aufgeregt wg der Behandlung... und das Nasenspray ist wirklich überhaupt nicht mein Fall :würg:

Hope: wie alt ist denn euer PK? und mit welchem Alter habt ihr den Kleinen denn zu euch genommen?

Bluejeans: na, wie gehts dir so ganz ohne Rauch? oder bist du rückfällig geworden??? sind deine Nebenwirkungen wieder weg von der Pille?

Lulu: :hallo: ich freu mich, dass es euch ein wenig besser geht! :knuddel: und mit Bens Sturz: so schlimm es auch wirklich ist, aber manchmal kann man es einfach nicht verhindern und kann genau daneben stehen... Ole ist am Freitag auch wieder gestürzt-auf die Steintreppe.. ich hab ihn nur noch mit dem Kopf auf der Stufe liegen sehen... und eine große Beule gab es wieder offensichtlich dazu :(

seit ihr wieder gut angekommen?

Wir waren heute mit Ole am Strand-man, war das voll :ohnmacht: :ohnmacht: sooo viele Menschen bin ich gar nicht mehr gewohnt :kreisch: und jetzt sind es hier immer noch 30 Grad... jetzt bräuchte ich mal eine richtige Abkühlung.

Ole hat es prima gefallen im Wasser, er ist mit den Beinen drin gewesen und hat mit Steinen und Schlamm gespielt und natürlich Kontaktaufnahme zu allen anderen Menschen um uns herum. Mit einem Mann hat er immer gespielt und ihm die Sonnenbrille weggenommen, ein paar Schritte gelaufen und ihm wieder gegeben... und bei einem anderen Pärchen wollte er auch am liebsten Halt machen, als er gesehen hat, dass die gerade essen wollten :fluester:
Ole ist ein Nimmersatt :ohnmacht:
Hope222
Rang0
Rang0

Beitrag von Hope222 »

Hallo!

Na? Habt ihr diesen sonnigen und heißen Tag gut verbracht?

Dasa: Ich kann dich gut verstehen. Und mittlerweile ist es so, das ich mir klar bin,das das leider das Leben ist. Die einen werden sofort Schwanger... die anderen NIE.
Meine Freundin bekommt im Okt. ihr 2. Kind. Bei beiden Malen hat sie die Pille abgesetzt und war im nächsten Monat schwanger.
Es tut mir weh... irgendwo.... auch immer wenn ich diesen wunderschönen Bauch sehe. Aber es ist das Leben und mir ist nicht geholfen, wenn mich jemand in Watte packen will.
Es wird sicher alles gut gehen und bald wirst du ganz stolz udn überglücklich deine kleine Maus im Arm halten. :knuddel:

Ursula: Unser PK ist noch bei uns :) Ich bin auch wirklich froh darüber!
Ob das JA bemerkt hat oder nicht, das unser KiWu noch nicht abgeschlossen ist, das kann ich nicht sagen. Aber sie halten uns für sehr qualifizierte PE. Und das reicht mir :)
Ist doch schön, das deine Mens kommt.. dann heißt es:... auf zur neuen Runde!!....

Gänseblümchen: ohje... hast du dich bei Ole angesteckt??
Erhol dich mal gut. Du hast noch einiges vor dir. Aber so wie du schreibst, gehts dir wieder besser... ich würde auch soooo gerne mal wieder an Meer.
Aber das nächste Geld wird nicht unbedingt ein Urlaub ;)
Das Nasenspray hatte ich noch nie... ich hatte immer andere Medis zur DR.
Unser PK ist nun über 3,5 und ist gute 2 Jahre bei uns :)

Bluejeans: Bist du noch tapfer?

Alle anderen :hallo: und ein :gutsnächtle:
Liebe Grüße Hope
Brownie
Rang3
Rang3

Beitrag von Brownie »

Hallo

dasa: als ich mit dem Kurs angefangen habe, hab ich noch gar nicht an die direkt Geburt gedacht. Es war ja noch viel Zeit. Das kam alles nach und nach.
me: war ja gestern noch bei der vu. alles in ordnung, und es bleibt beim mädchen
Meine Glaskugel hatte von Anfang an einen Jungen bei Dir gesehn. Muss wohl kaputt sein *g* *g*

lulu: oje, da kann ich mir vorstellen was das für ein Schreck war mit Ben :kreisch: :kreisch: Ich mag Madlen ja auch nicht alleine im Ehebett lassen, aus dem Grun dd as sie runterfallen könnte. Gut das nix weiter passiert ist :knuddel:

ursula: das Studium ist gewiss einen ablenkung zum Kinderwunsch. Und nur verdrängen ist auch nicht so doll. Ich wünsch Dir fürs Studium alles beste und das es dir immer Spass macht. Und wer weis, vielleicht schleicht sich mal ein Wunder ein :knuddel: :knuddel:

blümle: hattest bestimmt eine Sommergrippe, schön das es dir wieder besser geht :knuddel: :knuddel:

blue: vielleicht verträgst du auch die Pille nicht :?: :?:

Gestern abend hatte ich totale Panik, als ich nach Madlen schauen wollte. Sie dreht sich ja jetzt fleissig auf dem Bauch und schläft neuerdings auf der Seite (was mir gar nicht gefällt). Aber gestern hat sie auf dem Bauch geschlafen und das Gesicht war NICHT nach links oder rechts gedreht. Ich im Wahn das Kind rumgedreht (hab schon mit dem schlimmsten gerechnet-schlisslich bekommt man so fast keine Luft) und geschaut ob sie überhaupt noch atmet. Aber sie hat nur gemeckert, weil ich sie aufgeweckt habe :ohnmacht: :ohnmacht:
Zuletzt geändert von Brownie am 22 Aug 2009 17:46, insgesamt 1-mal geändert.
1.Runde:2007
~~~~~~~~~~
2x ICSI- negativ//2x Kryo- negativ

2.Runde:2008
~~~~~~~~~~
3. ICSI- positiv, aber Windei Bild
3. Kryo: positiv mit Hcg von 124Bild

12.03.09 - 3000 Gramm, 51 cm und KU von 33 cm
Bild

14.03.12 - 3030 Gramm, 50 cm und KU von 34 cm
Bild
ursula83
Rang1
Rang1

Beitrag von ursula83 »

Die Mens ist jetzt richtig da und ohne Schmerzmittel geht heut gar nichts.
Waren zur Ablenkung bissel draußen und im Kino: "Maria, ihm schmeckt´s nicht!"
Aber eher ein fauler Tag, weil´s mir so besch..... geht wie schon ewig nimmer bei der Mens.
Trotzdem ist schon richtig Urlaubsfeeling! :dance: :dance:

:gutsnächtle:
dasa
Rang1
Rang1

Beitrag von dasa »

Hallo ihr lieben,

brownie: komisch es waren so viele überzeugt das es ein junge wird. wenns sich doch noch ändert wirds blöd, dann muss er in kleidern rumkrabbeln. *g*
schläft madlen eigentlich durch?

ursula: den will ich auch sehen. wie war der film?

hope: wie lange soll das pk bei euch bleiben. arbeitest du denn?

blümle:ich fand das spray immer angenehmer als die spritzen. was stört sich?
ole kann wohl schon gut flirten. *rotfl*

den rest :hallo:

gute nacht.
Bild
src="http://www.wunschkinder.net/forum/ticke ... 3/9/Pupsis kleine Schwester/0/153/0/153.png" border="0"></img></a>
ursula83
Rang1
Rang1

Beitrag von ursula83 »

Guten Morgen!!

@dasa: Der Film war echt klasse! So richtig was zum Lachen - und nicht nur Klischees, sondern ne Handvoll Realistisches über uns Deutsche und die Italiener.. *g*
Ist "Selina" noch in der Auswahl? Ich finde den auch schön. Und wie wäre es mit Janina? Nicht mit "Sch", sondern mit "J" ausgesprochen.

Wäre doch auch mal was, nen Jungen in Kleidchen und rosa Strampler :gröhl:
Vielleicht bekommst dann auch den Schwiegersohn wie bei ner Tochter :gröhl:
ursula83
Rang1
Rang1

Beitrag von ursula83 »

:hallo: :hallo:

Wo seid Ihr denn heut alle? :knuddel:

LG
bluejeans
Rang1
Rang1

Beitrag von bluejeans »

:hallo: :hallo:
Bild

bin noch tapfer!

dasa: ich denke, wie ursula auch, dass die kiwu behanldung immer ein teil von dir sein wird. es lässt sich nun einmal nîcht ändern. aber ich empfinge genau so wie du. ich finde es genau so unfair. vor allem noch, dass in der CH alles selber bezahlt werden muss. kann man sich vorstellen wie viel das kostet? was kann ich z.B. dafür, dass ich das problem habe? alles solche fragen stelle ich mir dann.

ursula: jep geht mir wieder besser. bin auch tapfer :-)

blümle: oje *tröst* *tröst* ganz gute besserung Bild

blümle, wie fügst du die grossen bilder in den text ein?

es geht besser mit den nebenwirkungen. aber es war wirklich zäh. ich hatte teils richtig richtig mühe. es macht mir angst, hatte langsame denkfähigkeit, plötzliches weinen. irgendwie bin ich sehr empfindlich auf hormone.

jö, ole gefällt das wasser? Bild

brownie: kann mir gut vorstellen, dass du einen riesen schock hattest wegen madlen. mei.. :knuddel: :knuddel:
Brownie hat geschrieben: Aber man darf ja hier nicht drüber reden, ist ein Tabuthema. Sie kann nix dazu, wurde bemitleidet, weil sie ja psychisch labil war
ich kenne auch so eine geschicht, aber nicht von der family. die kinder waren nicht direkt miteinbezogen. wie ich aus erster hand erfahren habe, ist es so, dass wenn ein mensch so weit ist, er nicht mehr denken kann. das tönt jetzt vielleicht irgendwie abgemagert, aber es ist wie wenn man wut hat. ab einem gewissen grad, wenn das anhält, reagiert unser hirn nicht mehr. die person die ich kenne, hatte auch keine rücksicht mehr genommen. es war ihr egal, wenn die kids alleine gewesen wären. genau so muss es bei ihr gewesen sein.

ich habe das mit dem schrift verkleinern immer noch nicht begriffen :cry:

schöner abend!
Bild

29.05.2008 Erstgespräch in Bregenz
16.06.2008 Start Deca./Folsan
02.07.2008 Start Merional 3x75
08.07.2008 1. Foli-Show
11.07.2008 2. Foli-Show
12.07.2008 3. Foli-Show in Bregenz
->Erhöhung Merional auf 4x 75
14.07.2008 4. Foli-Show
18.07.2008 Punktion + IMSI
23.07.2008 Transfer von zwei Bärlis
04.08.2008 SST ->negativ ->BT negativ

round two...
Bild

07.08.2009 Start mit Pille und Eltroxin
20.08.2009 Start mit Deca und Prednisolon
09.09.2009 Start Stimmu
15.09.2009 1. Folli-Show
17.09.2009 2. Folli-Show
23.09.2009 Punktion
28.09.2009 Transfer von zwei Bärlis
12.10.2009 SS-Test -> leider negativ

Bild
dasa
Rang1
Rang1

Beitrag von dasa »

Hallo ursula :hallo:

wie gehts euch allen?

lg
Bild
src="http://www.wunschkinder.net/forum/ticke ... 3/9/Pupsis kleine Schwester/0/153/0/153.png" border="0"></img></a>
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“