Ursula: sind die blöden Mens-Schmerzen endlich weg?
Was hast du heute schönes gemacht?
Bluejeans: super, dass es dir besser geht! und vor allem, dass du so tapfer ohne deine Zigaretten auskommst! Weiterhin
Dir großen Bilder finde ich beispielsweise auf folgender Seite: www.animaatjes.de und da suche ich mir dann ein Bild aus und kopiere es in meinen Text.
Ja, Ole liebt das Wasser sehr und er hat keine Angst...
Brownie: oh nein, ist denn Madlen noch mal so eingeschlafen? Da würde ich mir auch Gedanken machen!
Lulu:
Sunshine: meld dich endlich mal wieder!
Mädels, ich ärgere mich gerade total!
Da hat mich heute Nachmittag meine Ärztin aus der Praxis angerufen , um mit zu sagen, dass sie heute erfahren hat, dass uns die Förderung von Sachsen zur Behandlung nicht zustehen, weil wir schon ein Kind haben... sie hat sich auch gleich beschwert und wir sollen das auch machen... in jedem Flyer (der in allen Praxen etc ausliegt), steht davon natürlich nichts!!! da sieht alles "ganz einfach " aus... aber die Ärztin meinte, dass sie gleich im Internet nach den Paragraphen gesucht hat... der natürlich nicht in den ausliegenden Infos steht... sie selber hat davon ja auch nix gewusst
Morgen schickt sie mir den Flyer, auf den man auch eine Mail-Adresse findet. Na mal sehen...
Sonst ist bei uns alles ruhig. Ole war heute ausgesprochen lieb und ist immer gut gelaunt-außer ich mach nicht das was er möchte

hier im Ordner