ihr seit so fleissig..unglaublich
hello thogether, girls
dasa: irgendwie war mir, als wäre jmd von hier aus der CH....hm...
blümle: ah so ist das mit der kk und dem bundesland usw. danke für die aufklärung

whau

freitag ist spritztag
wäre natürlich toll, wenn PU und TF genau in diese zeit fallen würde wo ihr dort seit. das wird eng nicht?!
das mit dem zyklus. normalerweise hast du eien 31-tägigen und jetzt spontan früher die mens bekommen?
lara: herzlich willkommen back:-)

nachträglich alles liebe zum geburtstag und danke für den tipp wegen der size. werde das gleich ausprobieren.
was, ihr seit in der WS...hast du in den ferien einen TF gehabt?
ursula: hmm....schlemmen und früstücken..das macht spass. was gab es gutes?
was musste der PC-Typ alles auf dem Lapi machen? Spezielle Einrichtungen?
whau jetzt geht es wirklich bald los...
du wirst also unter der woche nicht in eurem nest sein sondern auf dem campus?
lulu: ich muss als erstes sagen, dass dein ben ein wirklich süsses baby ist! zwei tolle fotos und deine nägel (sehe die auf einem der bilder) sehen auch toll aus mit dem frensh.
finde es toll, dass deine ma zum hundefrisör gegangen ist und du den rest so gut wie es geht erledigen konntest. das mit dem bügeln schaffst du auch noch.
übrigens, die böden und wände bei euch sind hübsch!
hey, Ben hat gute Masse und er ist doch nicht zu dich...! das kommt schon!!
das mit dem fläschchen hört sich nach stress und umstellung an. ich drücke dir die daumen! mehr weiss ich grad nicht sagen... ist das nicht einfach ein "konsequent" sein wie bei den hunden. ein paar mal und dann weiss er es? vielleicht ganz langsam zurückschrauben mit der nahrung in der nacht?
hope:hope. sehe es genau so wie du. nach drei chancen (wenn ich es richtig verstanden habe) und es nicht klappt musst du nun selber zahlen zu 100%. Wenn es aber klappt kannst du wieder 3 versuche haben und ein geschwisterchen. das finde ich schon toll...den bei uns ist alles aus eigener kasse. das ist echt hart. ich will ja nicht jammern..aber das ist wirklich nicht einfach.
jen:ich hoffe die zweite runde sieht besser aus
brownie: oo oo das pech hat euch verfolgt mit dem regen und dem platten - tut mir leid
super süsses bild von euch
fee: jupi, collin ist "herzig" hat er spass am sommer?!
me: heute geht es bei mir mit der downregulation los. und muss zudem das prdnisolon nehmen. ich hoffe wirklich sehr, dass ich es vertrage. ich habe ein bissel angst muss ich sagen.
bei uns ist übrigens auch ne riesen hitze und es erschlägt einem richtig wenn man nach draussen geht