Hallo ihr Lieben,
ihr schreibt ja wie die Teufel-ich kann mir gar nicht alles merken
Dasa: ja, wir nehmen Ole immer mit zu den Terminen in der Praxis, das geht auch ganz gut zu zweit und dauert ja auch nicht ewig... abgesehen davon kann ich ihn beispielsweise auch nicht immer zu meiner Mama geben, weil mir die Ausreden langsam fehlen

es weiß ja keiner von unserer Behandlung....
One: ich muss 150 IE Gonal F spritzen und 1 Prednisolon und 1 Femibion am Tag nehmen.... zusätzlich noch zweimal täglich das Nasenspray.
Fängst du in den 3 Wochen der DR schon an zu spritzen?
Hope: wir haben schon ein Schreiben an das säschsische Staatsministerium geschrieben und mal sehen was sie dann antworten

für Dienstag schon mal gaaanz doll
Bluejeans: na, wie verträgst du die Medis? jetzt wird es spannend

und keine Angst, nur positiv denken
Ja, ich habe meistens einen Zyklus von 31 Tagen, aber eben auch manchmal einen Zyklus von 27/28 Tagen-wie dieses Mal und das freut mich sehr, dass ich nicht so lange warten musste
Ursula: oh mein Gott, das ist soooo schrecklich mit deiner Freundin und ihrem Baby! Ob man sowas je verkraften und verarbeiten kann?....
Wie gehts deinem Muskel-Kater? oder ist es nur ein Kätzchen?
Larla: herzlichen Glückwunsch nachträglich zum Geburtstag auch von mir!

Und das sich dein größter Wunsch hoffentlich bald erfüllt!
Das gibts ja nicht, jetzt bist du schon wieder mitten in der WS

wie fühlst du dich???
Lulu: ach sind das schnuckelige Bilder von Ben

ein hübscher Junge!!! Und super, dass bei der U5 alles bestens war
Hast du noch alles geschafft mit dem Foto-Album?
Fee: was machen die Kinder? Du hast aber auch ein tolles neues Avatar-Bild

und Collin ist ja auch ein großer Junge, so wie er da auf seinem Auto sitzt

und die blauen Augen
Bei uns ist alles ok, die erste Spritze sitzt und sonst ist alles bestens... heute hat es hier ganz schön geregnet

und ab morgen soll es wieder so schön werden wie die letzten Tage. Ole hat heute auch noch eine Impfung gekriegt... jetzt geht der ganze Spuk mit den Impfungen wieder von vorn los... alle paar Wochen-oh je!
Bis später