*

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
bambam
Rang5
Rang5

Beitrag von bambam »

@ berni

*dd* *dd* soviel du willst und brauchst :lol:

an wen hast du gestern die noten verteilt, haben die eltern noten von dir bekommen, so nach dem motto: ihr kind ist brav und stört nicht 1, ihr kind stört und ist ein rabauke 6 oder wie muss man sich so einen elternsprechtag vorstellen ? :lol: :lol:
bambam

Irren ist menschlich, wenn ich mich nicht irre !!!
Rechtschreib- und Grammatikfehler sind beabsichtigt und wer welche findet darf sie behalten !! :D

Es gibt keine dummen Fragen, sondern nur dumme Antworten :D aber auch die bin ich gerne bereit zu geben :D
Werbeslider mit Buttons
wanderduene
Rang6
Rang6

Beitrag von wanderduene »

Juchuu,

ich hab meinen 3. Stern,auf das nochviel folgen werden :dance: :lol: :lol: :wink:
1.ICSI Juli2003 neg
2.ICSI Okt.2003 pos.
Bild
1.ICSI Okt.2005 pos. FG 7.SSW
1.Kryo März2006
Bild
bambam
Rang5
Rang5

Beitrag von bambam »

@ duene

gratulation zu deinem 3.ten sternchen :dance: :dance: :dance:

tasta hast du duenchens sterne gesehen ? :lol: :lol: :lol: :lol:
bambam

Rechtschreib- und Grammatikfehler sind beabsichtigt und wer welche findet darf sie behalten !! :D

Es gibt keine dummen Fragen, sondern nur dumme Antworten :D aber auch die bin ich gerne bereit zu geben :D
bambam
Rang5
Rang5

Beitrag von bambam »

na so wird da nix mit der 100 heute :lol: :lol: 8) :lol:

melde mich mal kurz ab, frauchen will schuhe schaune (und auch kaufen) gehen :lol: :lol:
bambam

wanderduene
Rang6
Rang6

@ bambam,

na dann mal viel Spaß beim shoppen :wink: :lol: und heute abend nehmen wir dann die 100 in Angriff :lol: :dance:
1.ICSI Juli2003 neg
2.ICSI Okt.2003 pos.
Bild
1.Kryo März2006
Bild
bambam
Rang5
Rang5

Beitrag von bambam »

@ duene

war nix mit schuhe achauen und kaufen, krümel wollte nich und so wurde nur ein ca. 500 m spaziergang daraus 8) :o :lol:
heute abend bin ich noch unterwegs aber ab 2200 bin ich mit dabei, mal schaun ob ihr dann die 100 schon geknackt habt oder nicht :lol: :o 8) :lol:
bambam

Gast

Beitrag von Gast »

hallo ihr lieben, kurze Rückmeldung von mir.

@Yvonne, herzlichen Glückwunsch zum Stern ***

@bambam, schade, dass du deine Frau nicht beim Schuhe kaufen beraten konntest, aber mein Mann macht das sowieso nie freiwillig.

Elternsprechtag ist eigentlich eher die Reaktion auf schlechte Noten und Monita. Da ich aber so wenige schlechte Noten verteilt habe, waren die´Eltern super lieb...

US war nicht so wie ich erhofft hatte: Linker Eierstock kann wohl nicht punktiert werden, da er sich immer versteckt, rechts nur 4 Follilkel. Naja, eins reicht ja im Grunde...

Bis später, Berni
bambam
Rang5
Rang5

Beitrag von bambam »

@ berni

na beim schuhe kaufen geht das so, ich such aus was mir gefällt, frauchen probiert und wenn sie passen und auch ihren geschmack treffen hat sie ein paar neue schuhe, aber heute war sie schon mit krümel vorausgegangen und nach 250m ist sie wieder umgedreht weil krümel heute überhaupt nicht spazierengehen wollte :lol: 8) :lol: :o :lol:

*dd* das die follies reichen für einen erfolgreichen versuch, bei uns wars ähnlich, insgesamt 10 follies, davon 8 voll, 5 haben sich befruchtet lassen, 2 haben sich geteilt und einer ja den einen halten wir heute im arm, *dd* das es bei dir ähjlich läuft

schön das die eltern deiner shcüler/innen auch mal lieb sein konnten, scheinst ja eine ganz nette lehrerin zu sein :lol: :lol: 8) :lol:
bambam

wanderduene
Rang6
Rang6

@ Berni :knuddel:

laß den Kopf nicht hängen und schau voller optimismus nach vorne, dass sind bestimmt Eizellen von super Qualität und dann klappt es gleich wie bei bambam und pebbles und bald kannst Du auch nicht mehr in Ruhe shoppen gehen :wink: :lol: *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

@ bambam,

Euer Krümel wollte bestimmt nur, dass Ihr ein wenig Geld spart, aber aufgehoben ist ja nicht aufgeschoben :wink: :lol: :lol:

Bin ja mal gespannt, ob wie die 100 heute noch schaffen :dance:
1.ICSI Juli2003 neg
2.ICSI Okt.2003 pos.
Bild
1.Kryo März2006
Bild
bambam
Rang5
Rang5

Beitrag von bambam »

@ wanderduene

bist du noch da dann texten wior die retlichen seiten zu bevor ihr auf eure überraschungsparty geht :lol: :lol: :lol:

tja krümel weiss wohl auch schon das die talers schwer verdient werden müssen :lol: :lol: 8)
bambam

Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“