Manu, Euch auch ganz viel gute Besserung. Krankes Kind und kranke Eltern ist so ziemlich die Horrorvorstellung. Wir hatten einmal alle fünf den MDV erwischt, uns gingen die Eimer aus, das Klopapier war alle und am Klo standen wir eh Schlange. Nur gut, dass keiner was zu essen wollte, denn Einkaufen konnte niemand gehen. Innerhalb von 4h fings bei allen an, der Kleinste zuerst und dann der Reihe nach.
Uli, mein voller Neid ist Dir sicher

Da bei uns ja der Wechsel Kiga Schule ansteht, habe ich ihn für die 3 Wochen nicht mehr im Kiga angemeldet, heißt ich habe ihn 7 Wochen unausgelastet hier sitzen.
Falls Ute nochmal über die Lautstärke ihrer Jungs stöhnt, schicke ich ihr meinen Mittleren vorbei. Der übertrifft hier grad alles. Das Mundwerk steht keine Sekunde still, der Kerl hampelt in einer Tour herum. Und beim Fahhradfahren muss man tausend Augen überall haben. Er sagt: ich halte an der Ampel an! Nur welche Ampel??? Auch als Fußgänger schafft er es auf einem 4m breiten Rad-/Fußweg die Fahrradfahrer fast vom Rad zu holen, unvermutet hüpft er mit Blick fest auf dem Boden quer über den Weg. Schrilles Klingeln und Schreien der getroffenen Radfahrer ist die Folge.
Bin ich froh, wenn er wieder einen halben Tag aufgeräumt in der Schule sitzt.

Aber wahrscheinlich stöhne ich dann über die Hausaufgaben, die den gesamten Nachmittag inb Anspruch nehmen
Macc, danke

Aus lauter Frust haben ich mir heute einen neuen Tankini gekauft

Und zum Friseur könnte ich auch nochmal vor dem Urlaub gehen?!?