Yvonne, hmmmm *schmunzel*....auch mein Männel war und ist eigentlich nie mein Traummann, gar nicht mein Typ. (weiß er auch
Ahhh, dein Bester ist ein Spanier? Stammt er vielleicht aus Fuerteventura?
Ja, man findet meistens kaum einen Volltreffer von Traummann, solcher gibt es selten und wenn man wirklich Glück hat ist dann ja toll...tscha!
Wicki, na du Schlafmütze -schläfst du noch?

Ja *kopfnick*, das kenne ich auch, als ich mehrmals ss war, hat mich auch ganz schön die Müdigkeit gepackt und wollte nur noch schlafen, schlafen! Bei einer SS war das besonders schlimm...
Hoffentlich hast du Glück und kriegst gleich am Montag das "blaue" Heftchen (Mu-Paß), denn aus Erfahrung weiß ich, dass viele Frauen es erst ab 7./8.SSW bekommt oder sogar noch später! Warum weiß ich nicht *schulterzuck*...bei meinen allen SS bekam ich es allerdings schon beim 1.Mal.
Binilein, bin auch gespannt auf dein Bericht! Ich würde auch nicht alle IUI`s machen um dann zur anderen Methode zu wechseln -vielelicht kannst du deinen Doc überzeugen, gleich oder nach der nächsten IUI zu wechseln! Nutze diese Chance...
Tanja *grins* , das hört sich verdammt verdächtig, ganz verdächtig
Ich hatte damals in meiner allen SS auch solche schlimme Blääääähungen u. Verstopfungen -
das war vielleicht schlimm, manche Male war das so schlimm, so dass ich krebsrot im Gesicht hatte vor Schmerzen und all mein Schweiß ausbrach! Sandra... musst du ab Transfer was einnehmen? Utrogest vielleicht? Und wann nochmal ist der SST? Hab in der Tabelle 26.5. eingetragen, das ist doch 14 tage nach TR, richtig? Korrigiere das bitte...
Versteh ich richtig, du bist Hausfrau und immer zu Hause, oder? Dein Kleiner ist 5 und wird im Oktober 6-richtig? Mein Männel wird im Oktober 34 -uff, wir werden immer älter *snief*...
Bis später denne...

oder
fit sind, macht Ihr noch eine weitere IUI?