Hallo Mädels,
man ward ihr fleißig
Dann mach ich mal ratzfatz, bevor Ben wieder wach ist...
@Hope: wie war dein Termin?
@Blue: ich hab es irgendwie überhaupt gar nicht mitbekommen, dass du auch wieder einen Versuch startest

.
Das ist ja echt toll

.
Ich musste ja ein bissl schmunzeln, danke für das Fingernägelkompliment, ich hab es an meine Ma weitergegeben

.
Und ja, unsere Wände und Böden gefallen mir auch

, unser Wohnzimmer ist mein ganzer Stolz
@dasa: ui, wahnsinn, bald ist es soweit bei dir. Wie die Zeit rennt... Hast du schon so langsam alles beisammen für den Nachwuchs?
@one: wie bekommen dir die Medis?
Sicher, dass es unsere Sun im anderen Ordner ist???
Kann mir gar nicht vorstellen, dass sie sich hier einfach nicht mehr meldet...
@Ursula: ich wünsche euch wunderschöne Urlaubstage
@Larla: ganz feste
@Brownie: toll, dass Madlen das Schwimmen so einen Spaß macht. Und jippi, dass ihr schon einen KiGa-Platz sicher habt
Wow und der Preis ist nicht schlecht. Bei uns zahlt man 170Euro im Monat + 27 Euro für Mittagessen, d.h. man ist mit 200 Euro dabei. Dann brauch ich ja fast gar nicht mehr arbeiten gehen
@Gänseblümchen: das sind ja tolle Nachrichten mit der Förderung, das freut mich gaaanz riesig

.
Ich war übrigens endlich bei Zara. Hach haben die da süße Sachen, ich hätte mich totkaufen können. Danke für den Tipp
Mensch am Mi. PU, das ist ja prima

.
@Hope85:
Wen vergessen

? An den Rest:
Me: die Hochzeit war wunderschön, wir lagen um 4.15h im Bettchen

.
Und unsere Nächte sind wesentlich besser

. Um 19h kommt der Stinker ins Bett, dann bekommt er gegen 20.15h nochmal ein bissl verdünnte Milch, schläft dann bis 2h, dann bekommt er ein bissl verdünnten Saft und dann schläft er weiter bis 6,7h

. Heute wollen wir es nur mal mit Wasser probieren. Wenn er Durst hat nimmt er das, ansonsten lässt er es. Aber es hat nur eine Nacht gedauert, bis er kapiert hat, dass es keine Milch mehr gibt

.
Er bekommt jetzt abends auch einen anderen Brei, der scheint wesentlich besser zu sättigen, war beim anderen anscheinend gar nicht so...
Mein kleiner Schatz ist jetzt gar kein Kinderwagenbaby mehr, sondern ein großer Buggy-Junge

.
Am Sonntag sind wor das 1. Mal los und es gab nicht einmal Theater. Ist ein ganz neues "Lebensgefühl" mal entspannt loszufahren. Für die KiWa-Hartschale ist er jetzt einfach zu groß, außerdem geht es eh nicht mehr, weil er die ganze Strecke nur am Brüllen ist. Für den Buggyaufsatz ist er aber noch zu klein... Jetzt hat meine Ma von ihrer Schwester den Quinny Freestyle bekommen, damit sie einen Buggy da hat, wenn sie meine Nichte mal hat und die nicht immer ihren mitschleppen müssen. Jetzt haben wir den mal ausprobiert und es klappt echt super. Die Sitzfläche ist relativ schmal und nicht so tief, da tront er wie ein kleiner König und ist total happy.
Anbei mal 2 Schnappschüsse von unserem Spaziergang von vorhin
LG von Lulu