Macchiata hat geschrieben:Uli, ich habe den falschen Beruf....da kennt man sowas wie Crocs nicht, da sind die Füsse nämlich noch heilig
Manu, das war jetzt nicht böse gemeint

, welche Farbe hast Du denn???
Mir meine auch, deshalb latsch ich ganz viel in den bequemen Dingern rum

In der KiKlink bei uns läuft die gesamte Schwesternschaft mit den bunten Latschen rum, natürlich noch mit coolen Stickern drauf

Und frau hat sie in mehreren Farben
Habt Ihr
das gesehen? Meine Tante erzählte mir davon und war von dem Knirps total fasziniert ...
Bin gestern auch gelaufen ... ganz kurz nur, ca 2 km gejoggt ... eine Runde um den See mit den Hunden im Schlepp. Das war unter erschwerten Bedingungen, da die blöden Viecher ständig zu den Enten ins Wasser wollten, während ich ganz schnell die Runde hinter mich bringen musste, da Nimmersatt und der große Kleine bei meiner Tante blieben und ich nicht wußte, ob das auch wirklich gut geht. Mich hat sozusagen mein Mutterherz angetrieben. Die anderen Spaziergänger schauten schon blöde, weil nicht die Hunde voraus liefen, sondern ich sie regelrecht hinter mir her zog ...
Mein Kleiner durfte gestern seine ersten Versuche im Kajakfahren machen, er hat sich super gut angestellt! Schade, dass meine Tante so weit weg wohnt, sonst hätte ich ihr den Kerl fürs Kajakfahren aufs Auge gedrückt