Wahrscheinlich bin ich heute morgen mal wieder die erste, aber wundert mich auch nicht. Pünktlich gegen 4 Uhr war meine Nacht vorbei und um 5 Uhr bin ich nun aufgestanden. Mein Männe ist echt süß. Ist aus solidarität nun auch wach geworden und nun um 5.40 Uhr aufgestanden. Süß, gelle?
Gestern waren mein Mann und ich noch shoppen. Aber keine Angst. Es war kein Frust-shoppen. Wir wollten uns seit einer ewigkeit einen Digital-Camcorder zu legen, aber sie waren uns immer etwas zu teuer. Nun haben wir einen erstanden und sind froh, das wir so lange gewartet haben. Endlich können wir auch den wachsenden Bauch filmen und unseren Spaß daran haben. Unsere alte Camera war uns doch im Ägypten-Urlaub kaputt gegangen 2001 und seit dem haben wir ohne ausgehalten. Echt schönes kleines Ding.
Sam: Du arme. Hört sich wirklich nach Streß an bei dir. Naja. Bei uns wird heute tapete abgerissen, aber bei uns wuselt noch kein Säugling, der Ansprüche hat.
Dobbi: Da warst du ja gestern mal wieder von zu Hause online.
Biene: Shit HCG sag ich da nur. Kann so gut nachempfinden wie es dir geht. Ich mußte ja zum Glück auch nur mit einer HCG auslösen, aber bei mir fing es dafür nach dem HCG nach dem Transfer an. *würg* Hast du schon einmal einen kleinen Vorgeschmack. Drück dir und den Eisbärchen feste meine Daumen.
So. Da wir ja schon mal wach sind, wird jetzt gleich schon mal gearbeitet. Ab 6 Uhr ist ja erlaubt. Und meine Mutter kommt später ja auch noch helfen. Also keine Bange. Ich werde ganz doll acht geben auf unser kleines Wunder und nicht zu viel tun.