so, jetzt komme ich auch mal dazu, wieder zu schreiben.
für das, dass wir eigentlich diese woche noch urlaub haben, kommen wir doch zu nix. wir haben bloß rennerei, die wir sonst während der arbeitswochen nicht schaffen.

von wegen urlaub
naja, also gestern der termin war ok. ich kam schnell dran. beim US hat er gesehen, dass ich keinen eisprung hatte und er wußte nicht, ob wir einfach auf den nächsten zyklus warten oder ob ich die pille nehmen soll.
er wollte erst die blutergebnisse abwarten.
heute morgen hat er dann angerufen und gesagt, ich könnte, wenn ich wollte, gleich vorbeikommen und starten.
das habe ich dann auch getan.
allerdings dachte ich, ich soll mit profact (also DR) starten. aber jetzt muss ich doch die pille nehmen
wenigstens nur bis 12.09., ab 13.09. spritze ich dann profact und erwarte dann meine mens etwa am 21.09.
dann kann ich damit rechnen, dass etwa drei wochen später (wenn alles glatt läuft und nicht wie das letzte mal abgebrochen werden muss) die PU ist. also mitte oktober.
jenny, dann haben wir mal wieder ein gemeinsames datum

allerdings bist du da schon einige tage weiter als ich.
one, wie läuft es bei dir jetzt eigentlich weiter?
so, ich werde mich jetzt mal noch ein stündchen aufs ohr legen. der doc hat heute morgen gleich um 8h angerufen und ich bin erst um 2h ins bett gekommen und entsprechend müde.