Huhu,
@Hope222: wir haben 2 waschechte "StraGraMis"

. In meiner Galerie ist ein Bildchen von den 2en
@Brownie: wenn du das Bild anklickst, siehst du die Zähne besser

.
Die Asche wird nicht versteut. Die befindet sich in einer Urne und die wird dann ins Wasser gelassen...
Das Foto von Madlen ist ja sooooooooo süß. Dieser Babyspeck, die kann man ja nur knuddeln. Ich finde, sie ist ganz schön propper geworden. Versteh mich nicht falsch, das ist auf keinen Fall negativ gemeint, ich find das einfach nur süüüüüüüüß

. Hab ja auch so einen kleinen Moppes hier
@Jen: ich drücke meine Daumen, dass es doch noch klappt
@Blue: nee, mein Schwager ist der Bruder meines Mannes. Der wohnt in einem Haus mit deren Großeltern, den Eltern von deren Mutter. Die haben, als Familie ind er Wohnung gewohnt, wo mein Schwager jetzt wohnt. Nach der Trennung ist sie ja nach Stuttgart gezogen und mein Schwager blieb dort. Unten wohnen die Großeltern. Verstanden

?
Und ja, meine Schwester wohnt mit ihrem Mann im Haus seiner Eltern, also ihrer Schwiegereltern...
Nee, auf dem Foto sitzt Ben im Laufstall im Wohnzimmer. Im Hintergrund ist unser Sideboard, mit Familien+Hundebildern usw.
Genau, mit Line meinte ich ein Mädchen

.
Die Nordsee ist echt schön

, bin ja auch ein richtiges Nordlicht. Also im Süden könnte ich nicht leben, da ist die Luft ganz anders, also anderes Klima, das ist nicht so mein Ding
@Larla: wir fahren am 26.9. bis 10.10. und vom 2.1. bis 16.1.
Also ich hab mich ewig lange nicht SS gefühlt, hatte keinerlei Anzeichen. Ich glaube dir, dass du es nicht mehr bis zum US abwarten kannst. 2 Wochen sind aber auch wirklich gemein

. Aber so lange vertreiben wir dir hier die Zeit
@Blümle:

das ist ja suuuuuuuuuuuuuuupi

.
Jetzt rih dich erstmal schön aus, ich denke an dich

.
Meine Daumen drück ich grün und blau für eine tolle Befruchtungsrate
Meine Nichte war heute da. Man was die schon quasselt, echt Wahnsinn. Ich hatte Scheixxx gesagt

, was macht sie, rennt sofort zu Oma und ruft dabei immer Scheische, scheische

. GsD hatte sie das aber ganz schnell wieder vergessen. Dafür hab ich ihr dann "voll cool" beigebracht und alles war dann immer "voll kuuuuuuuuhl"
LG von Lulu