Hallo Ihr Lieben,
muss mich schnell mal aus meiner Mittagspause melden. Bei uns im Büro ist schon wieder ziemlich viel los. Ich mach drei Kreuze, dass ich ab Samstag erstmal 3 Wochen Urlaub habe.
Letzte Woche ist mir klar geworden, das ich im Juni nicht so besonders viel arbeite.
Bis zum 15.06. hab ich Urlaub. vom 16-18. und 20+21.06 arbeite ich dann. (der 19.06.03 ist bei uns ja ein Feiertag) und am 23.06. ist ja dann meine BS und ich werde dann wohl für eine Woche krank geschrieben werden. Also Arbeite ich maximal 5-6 Tage im Juni. Find ich eigentlich ganz nett.
Gestern waren wir beim Rheinradeln. Wir hatten Glück mit dem Wetter und haben uns beim einzigen richtig schweren Regenguss unterstellen können. Aber heute tun mir ganz schön die Beine weh. Naja, wenn man untrainiert 45 km fährt ist das ja auch nicht so ohne.
Bea: Mach Dich nicht verrückt. Der Wert ist bestimmt schön weitergestiegen.

Du darfst doch bestimmt um 14 Uhr anrufen.
Selma: Also ich wäre am Samstag dabei. Allerdings müsste ich so gegen 12 Uhr wieder abhauen. Dann muss ich Andreas noch im Büro abholen und dann fahren wir zu meinem Bruder in die Eifel. Na, morgen gib's die neue Küche. Ja, so eine neue Küche ist echt was Feines. Da kann ich Deine Freude gut verstehen.
Kaja & Danny: Na Ihr 2 weht so still und weiter vor Euch hin. Ich drück Euch die Daumen, dass Ihr es bald geschafft habt und Eure Babys im Arm halten dürft.
Hoffentlich bekomm ich das noch mit. Bin doch am dem 25.05 in London und direkt im Anschluss geht's auf Kreuzfahrt. Da ist dann nicht viel mit Internet.
Chrissi: Also wir wissen noch nicht genau wann es weitergeht. Ich hab ja im Juni meine BS und im August geht's zum Heilpraktiker. Je nachdem was der sagt werden wir im August oder September mit der nächsten ICSI starten.
Anja: Na, aber bis zum 02.06.03 ist ja aber auch nicht mehr lang hin.
So, jetzt muss ich schnell noch was essen.
Ich schau bestimmt heute abend nochmal rein.
Liebe Grüsse an Alle.
Steffi.