80er Jahrgänge - wir halten zusammen ;-)

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
bluejeans
Rang1
Rang1

Beitrag von bluejeans »

blümle: das ist ja suppppppppiiiiiiiiiii *dd* :juhu: :juhu: :juhu: :juhu: :juhu: :nanana: :nanana:

lulu: das musst du mir noch einmal erklären oder ich repetiere. dein schwager, wohnt im haus, wo er aufgewachsen ist mit deinem mann als bruder (und auch opa und oma drin sind) dort hat vorher auch die mutter gelebt und ist dann nach stuttgart gezogen. jetzt kommt sie dann wieder zurück.
deine schwester wohnt im haus wo ihr mann aufgewachsen ist (mit seinen eltern zusammen).

richtig :grübel: *rotfl*

volll cooooll :-) das mit sch*** kann passieren! zum glück bleibt ihr voll coooooll *g*

me: es ist voll komisch. gestern hatte ich leichte blutungen bekommen. jetzt habe ich einfach nur noch höllische schmerzen...aber sonst? wie kann das gehen eine solche "trockenübung" :vogel: :grübel:
das tut weeeee :ohnmacht:
Bild

29.05.2008 Erstgespräch in Bregenz
16.06.2008 Start Deca./Folsan
02.07.2008 Start Merional 3x75
08.07.2008 1. Foli-Show
11.07.2008 2. Foli-Show
12.07.2008 3. Foli-Show in Bregenz
->Erhöhung Merional auf 4x 75
14.07.2008 4. Foli-Show
18.07.2008 Punktion + IMSI
23.07.2008 Transfer von zwei Bärlis
04.08.2008 SST ->negativ ->BT negativ

round two...
Bild

07.08.2009 Start mit Pille und Eltroxin
20.08.2009 Start mit Deca und Prednisolon
09.09.2009 Start Stimmu
15.09.2009 1. Folli-Show
17.09.2009 2. Folli-Show
23.09.2009 Punktion
28.09.2009 Transfer von zwei Bärlis
12.10.2009 SS-Test -> leider negativ

Bild
Gänseblümchen 2007
Rang3
Rang3

Beitrag von Gänseblümchen 2007 »

So, jetzt bin ich wieder daaaaa...

Mir gehts auch soweit ganz gut, ein bissl drückt es , aber nix schlimmes... GSD!

Die Narkose war auch wieder schön :lol: aber ich musste mein Bett recht schnell gegen eine Liege in der Praxis tauschen,da scheinbar heute sooo viele Frauen PU etc hatten und Bettenmangel war... aber ein bisschen später kam schon mein Mann und klein Oli, der sich natürlich freute seine "Dada" zu sehen *g* ja, ich glaub so nennt er mich! Das gibts echt nicht... da erzählen wir ihn schon monatelang in allen Variationen und mit melodischer Untermalung, wie schön man "Mama " sagen kann und dann kommt "Dada". "Papa" kann er im übrigen schon lange sagen 8)

Und vor allem hab ich ihn vor einigen Wochen auch schon "Mama" sagen hören :roll: *mecker* *g*

So viel zum Thema "nachsprechen" bei uns, Lulu *rotfl*

Lulu: wie süß, dass deine Nichte alles nacherzählt... da muss man dann bestimmt ganz schön aufpassen, was man sagt :gröhl: obwohl spätestens im Kiga kommen dann sowieso solche "netten" Wörter *rotwerd*

Brownie: ich hätte Madlen auch fast nicht wiedererkannt :o :o :o sie hat schönen Babyspeck , da geb ich Lulu recht *rotfl* und auch sonst ist sie mächtig gewachsen :juhu:

Larla: du zählst schon die Tage?! :knuddel: :knuddel: :knuddel: mensch, das ist aber auch lange.. aber wir sind für dich da! :jaja: Hattest du noch mal angerufen wg den Medis?

Jen: ja, so groß wie dein Folli ist, hätte er schon "springen" müssen :roll:
für Donnerstag noch ganz viele
*dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

Hope: wie war euer Gespräch?

Kommt denn unsere Ursula nicht die Woche aus dem Urlaub zurück? :grübel:
Gänseblümchen 2007
Rang3
Rang3

Beitrag von Gänseblümchen 2007 »

Bluejeans: ist die Mens also heute wieder weg? komisch! oh man, so was hasse ich... wenn man so unsicher ist und grübeln muss :-?

Tut es so sehr weh? *tröst* *tröst* *tröst* *tröst* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

@ all: Vielen, vielen Dank für eure Daumen! :knuddel:
Lulu25
Rang4
Rang4

Beitrag von Lulu25 »

@Blue: ja, so ist es fast richtig, nur mein Mann wohnt mit uns in dem Haus meiner Eltern.
Ansonsten hast du alles richtog verstanden :jaja:

Arme Maus *tröst* , ich hoffe, die Schmerzen lassen ganz schnell nach :knuddel:

@Blümle: schön, dass es dir soweit gut geht :knuddel: .
Wann bekommst du denn morgen Bescheid?
Mensch, das hört sich ja an, als ob die da wie am Fließband punktiert haben.
Bei mir war das damals richtig entspannt, konnte im Bettchen liegen, solange ich wollte und es gab sogar danach Kaffee und Kekse *g* , aber Lust hatte ich dann da nicht drauf :wink: . Wollte nur gaaanz schnell nach Hause...

Ach Dada ist doch auch schön *rotfl* .

Hab Ben gerade hingelegt. Wollte ich eigentlich nicht mehr, denn wer weiß, wie lange er dann heute Abend munter ist, aber der war so nölig, dass es sein musste, ich hatte leider keine andere Wahl :roll: .
Wir waren bei seiner Uroma im Garten. War schon mal lange überfällig der Besuch, aber ich hab mich immer vor gedrückt :oops: , weil Ben's Uropa doch so rapide in letzter Zeit abbaut und Demenzkrank ist. Was der alles für Klopfer in der letzten Zeit gebracht hat :( . Hab irgendwie total Schiss davor, ihn so zu sehen, tut mir echt leid. Aber was solls, er freut sich ja immer so, wenn er Ben sieht :roll:

LG von Lulu
Diagnose Azoospermie 2007
TESE 17.01.2008 positiv
1. ICSI März/April 2008 negativ
1. Kryo 30.05.08 POSITIV HCG 370 Bild Bild
Für die Meisten selbstverständlich, für uns das größte Wunder!
Unser Sonnenschein Ben wird am 17.02.09 per Kaiserschnitt geboren.

Manchmal denken wir, du bist ein kleiner Engel der aus dem Himmel purzelte,
um unserer Welt einen Schein zu verleihen, der alles um uns ein wenig himmlischer macht.

Bild

August 2010
Die ganze Welt fragt nach einem Geschwisterchen :roll:!
Vielleicht mal irgendwann,
aber jetzt haben wir erstmal genug von dem ganzen KiWu-K(r)ampf
und genießen einfach nur die Zeit mit unserem größten Geschenk...

September 2011
Immernoch absolut ausgelastet und glücklich mit unserem Junior und kein Verlangen nach Nr. 2 ;-)

Juni 2012
Viell. noch ein entspannter Versuch in 2013, aber definitiv nur eine ICSI. Wenn es dann klappt prima,
wenn nicht,soll es nicht mehr sein und wir bleiben zu dritt mit unserem Räuber, dem tollsten Geschenk auf dieser Welt!
Jen1406
Rang0
Rang0

Beitrag von Jen1406 »

Gänseblümchen 2007 hat geschrieben:
Jen: ja, so groß wie dein Folli ist, hätte er schon "springen" müssen :roll:
für Donnerstag noch ganz viele
*dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*
Ja schade ich glaub das wird diesen Monat nichts :-(
Naja auf ein Neues *knuddel*
Kiwu seit 07/08
07/09 1. Spermiogramm (zu wenig und keine schnelle Spermien)
07/09 laut FA alles ok (Zyklusmonotring)
08/09 ZM
09/09 SG (etwas verbessert, trotzdem noch keine schnelle Spermien)
10/09 Termin für Erstgespräch Kiwu Praxis
bluejeans
Rang1
Rang1

Beitrag von bluejeans »

blümle: :) :) :) super, dass alles so gut gelüffen ist :juhu: :juhu: :juhu: ich hoffe auf eine ganz ganz ganz gute befruchtungsrate *knuddel* *knuddel* *knuddel* *knuddel*

Dada finde ich aber schön...das muss sich ganz süss anhören :-) das mit der "mama" wird dann schon nocht und dann möchtest du auch wieder einmal "Dada" sein :-)

danke der nachfage wegen meiner roten grütze :) komisch..einmal kommt die mens, dann geht die doofe wieder...und nur so ein paar tropfen bleiben übrig. ich muss auf jedenfalll (wie immer) schmerzmittel nehmen.

lulu: :fluester: super, bin froh, dass ich richtig interpretiert habe. für das verständnis ist das manchmal gar nicht schlecht.
das mit deinem uropa tut mir leider. ich war klein, als ich eine uroma hatte die demenz bekam. ich kann mich nicht mehr so gut an sie erinnern nur dass sie mich immer so angestrahlt hat und auch noch munter war. zuletzt (wenn ich mich recht besinne) war sie eher ruhig und vergass viel und lief von zuhause resp vom wohnheim weg und man musste sie suchen gehen.

ich habe gerade wieder heute an das leben gedacht. es sind so viele menschen auf diesem planeten. jeder lebt sein leben, jeder wird einmal alt sein und dann vielleicht einsam? wenn man jung ist so wie wir, da geht so viel ab - ich meine, wir kriegen besuch, familie usw. und dann...
aber genug der melancholie (ich glaube übrigens diese medis tun mir nicht so gut *bier* ) *rotfl* *rotfl*

was hat er den für knüller gebracht? auch mit weglaufen und so?

:help: hattet ihrs auch so, dass die ganze behanldung so präsent war (man denkt ständig daran, die gefühle sind auf und ab) und trotzdem will man es irgendwie wegsperren, also die gedanken?! es macht mir manchmal recht angst. :roll:

jen: ich drücke dir trotzdem die daumen ganz fest. es gibt nichts was es nicht gibt, obwohl dein foli schon sehr ein grosses kerlchen ist *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*
Bild

29.05.2008 Erstgespräch in Bregenz
16.06.2008 Start Deca./Folsan
02.07.2008 Start Merional 3x75
08.07.2008 1. Foli-Show
11.07.2008 2. Foli-Show
12.07.2008 3. Foli-Show in Bregenz
->Erhöhung Merional auf 4x 75
14.07.2008 4. Foli-Show
18.07.2008 Punktion + IMSI
23.07.2008 Transfer von zwei Bärlis
04.08.2008 SST ->negativ ->BT negativ

round two...
Bild

07.08.2009 Start mit Pille und Eltroxin
20.08.2009 Start mit Deca und Prednisolon
09.09.2009 Start Stimmu
15.09.2009 1. Folli-Show
17.09.2009 2. Folli-Show
23.09.2009 Punktion
28.09.2009 Transfer von zwei Bärlis
12.10.2009 SS-Test -> leider negativ

Bild
Brownie
Rang3
Rang3

Beitrag von Brownie »

Hallo

jen: 26mm? Wusste gar nicht, das es noch so eine enorme Größe bei den eibläschen geben kann. Kann man den nicht auslösen oder ist es schon zu spät? Ach menno *tröst* *tröst*

larla: danke für die Viren, aber ich geb sie gern an blue, jen, one, beide Hopes ursula und blümle weiter
hast Du es mittlerwile schon verdaut, das Du :schwanger: bist? Bei mir hats ewig gedauert, bis ich es realisieren konnte

blümle: supi, 13 EZ :dance: :dance: :dance: , jetzt müssen sich nur noch alle befruchten lassne.
Lulu25 hat geschrieben: Dieser Babyspeck, die kann man ja nur knuddeln. Ich finde, sie ist ganz schön propper geworden. Versteh mich nicht falsch, das ist auf keinen Fall negativ gemeint, ich find das einfach nur süüüüüüüüß :jaja: . Hab ja auch so einen kleinen Moppes hier :wink:
nee, nee, Madlen ist nicht dick. Sie hat nur schwere Knochen *rotfl* *rotfl*
ich wohn ja auch im Elterhaus meines Freundes. Ist gar nicht so leicht mit Schwimutter und deren Eltern im selben Haus zu wohnen.
Ui bei kleinen Kindern muss man echt aufpassen was man sagt. Die quasseln alles nach. :lol:
1.Runde:2007
~~~~~~~~~~
2x ICSI- negativ//2x Kryo- negativ

2.Runde:2008
~~~~~~~~~~
3. ICSI- positiv, aber Windei Bild
3. Kryo: positiv mit Hcg von 124Bild

12.03.09 - 3000 Gramm, 51 cm und KU von 33 cm
Bild

14.03.12 - 3030 Gramm, 50 cm und KU von 34 cm
Bild
Hope85
Rang1
Rang1

Beitrag von Hope85 »

hallo Mädels

seid mir nicht böse das ich nicht schreibe aber irgendwie blick ich bei euch gar net durch :kreisch:

allen durchstartern und allen ss´lern wünsch ich all das glück der welt *knuddel*

Lg die nix blickende Hope *g*

bevor ich nämlich nur von mir erzähl und nicht auf jeden eingehen kann machts ja auch kein spass
2008 erste Icsi --> negativ
3 Ez übrig
vorgespräch für Kryo am 01.09.09
--> warten auf Mens
1 ZT 07.09.09
U-schall und BE am 18.09
kontrollschall und BE am 21.09
Transfer am 25.09
SST negativ
Jen1406
Rang0
Rang0

Beitrag von Jen1406 »

bluejeans hat geschrieben:blümle:
jen: ich drücke dir trotzdem die daumen ganz fest. es gibt nichts was es nicht gibt, obwohl dein foli schon sehr ein grosses kerlchen ist *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*
Daaaaaaaaaaaankeschön :verneig:
Ja versteh auch net ganz was da los ist :grübel: irgendwie werd ich doch jeden Monat auf´s neue verwirrt :gröhl:
Kiwu seit 07/08
07/09 1. Spermiogramm (zu wenig und keine schnelle Spermien)
07/09 laut FA alles ok (Zyklusmonotring)
08/09 ZM
09/09 SG (etwas verbessert, trotzdem noch keine schnelle Spermien)
10/09 Termin für Erstgespräch Kiwu Praxis
Larla
Rang1
Rang1

Beitrag von Larla »

Hope, Du willst uns doch nicht etwa verlassen??? Das dauert einen Momen, aber dann blickt Du auch bei uns durch :lol:
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“