Hi Mädels,
die Nacht war bis auf einen Traum von Marvin ganz ruhig, selbst Dennis der wach wurde verlangte nur nach dem Nuckel und wollte nicht in Papa's Bett

, jetzt sind wir schon die ganze Woche auf Entzug

jetzt wo die Temperaturen nicht mehr so heiß sind verschwindet auch die Wärmflasche
Looney,
Und wann gehts mal wieder zur Schwiegermutter? Hast lang nix mehr von der netten Dame berichtet...
Also wenn es ganz schlecht läuft dieses Wochenende

Was gibt es neues

Also zum Geburtstag von Tom hat sie erst auf dem Festnetz zu Hause angerufen und dann auf dem Handy, obwohl sie mir vorher gesagt hatte rufe gleich auf dem Handy an IHR SEID JA IM URLAUB
Letzten Sonntag hat sie dann mittags angerufen und gefragt ob wir nicht noch vorbei kommen wollen, bitte nicht
Als ich dann meinte Dennis hätte heute morgen Fieber gehabt und ich denke das wäre keine so gute Idee, meinte sie nur Kinder fieber schnell da muss man sein Pläne nicht zurück stellen

was soll das den nun heißen, nur weil ich meine dass das nicht der richtige Zeitpunkt ist

Ich rege mich schon wieder auf, wenn ich nur darüber schreibe
War sicherlich auch die besser Idee zu Hause zu bleiben, den Abends war das Fieber auch wieder da und mein Kind relativ nölig
Nick... Kann es sein, das bei euch die Horrornächte endlich ein Ende haben? Lese ja immer öfter was von ner durchgepennten Nacht statt Schreien. Fein!
Haben deine Jungs jetzt wohl an Fiona abgegeben, die schreit jetzt nämlich öfter mal die Nacht. Zum Glück lässt sie sich immer noch mit nem Nuck abspeisen und schläft dann wieder.
Ja ich mag es nicht schreiben

aber unsere Nächte sind im Moment echt enspannend
Fiona erlebt jetzt sicherlich mehr und muss auch mehr verarbeiten, da ist es schon normal, das sie in der Nacht häufiger mal schreit
Gik
Die Kids gehen weiterhin in die Kita und werden jetzt doch erst 2011 eingeschult - ich glaube, das ihnen das Kannjahr gut tut. Sie drücken noch lang genug die Schulbank.
Meine müssten ja auch mit gerade 6 Jahren eingeschult werden, sind keine Kann-Kinder, ich weiß nicht ob ich das gut finde

Eigentlich sollte man ihnen doch noch etwas mehr Kindheit können, denn in der Schule wird es doch relativ schnell sehr stressig
Gehen deine beiden eigentlich in eine Kiga-Gruppe?
wer-kennt-wenn

was ist das?
Bea, wie war der Tag, Du willst also nicht bei uns weiter aufräumen

dann müssen wir Mädels wohl andere Methoden anwenden

Jaqueline, wie war deine Nacht mit Yannick?

Wie du siehst bei uns wird es allmählich besser.
So heute noch und dann ist endlich Freitag, GSD diese Woche war total lang und ich freue mich schon auf meine beiden Mäuse und die gemeinsamen Kuschelstunden am Wochenende. Wir wollen am Sonntag zum Feuerwehrhaus, das ist neu/umgebaut worden und es ist große Einweihungsparty, also das richtige für meine Jungs
LG
Nick