!! DEMO gegen die KiWu-Streichung !! ... mit Termin

Aktionen, (Leser-) Briefe, TV-Beiträge als Downloads, etc.
Storchenexpress
Rang3
Rang3

Leider kann ich nicht persönlich kommen

Beitrag von Storchenexpress »

Liebe Mädels!

Ich wollte Euch nur sagen in positiven Gedanken bin ich bei Euch!!!!!!!!!!

Ich habe Euch in D immer beneidet, weil in Ö sind die ja extra stur aber was jetzt geschehen soll ist einfach nur unmöglich.

lg
gertraud
"Damit das Mögliche entsteht, muss immer wieder das Unmögliche versucht werden."

Hermann Hesse
Werbeslider mit Buttons
Andreas
Rang4
Rang4

Beitrag von Andreas »

Hi miteinander,

19./20. Juni: sehr guter Termin. Da wäre ich dabei. Also: wer mich schon immer mal kennenlernen wollte, auf zur Demo nach Berlin. :-)

Biene, bestens, weitermachen. :-)

Viele Grüße. Andreas
coffee

Beitrag von coffee »

@ bine Sum

;-) Ja ja ;-)) Emmi werde ich es ausrichten ;-))

Also nochmal zu uns Franken *lach* Also wir sind so 12 FRAUEN oder sogar mehr *hehehe* die sich regelmäßig treffen. Binka hat aber einen (oder tut es die nächsten Tage) Aushang in unserer Kiwu Klinik gemacht. Also die Mobilisierung läuft in vollen Zügen. :dance:

Ich bin auch dran (danke Bianka) mit Renate Schmidt ein Gespräch zu bekommen ;-) Ich hoffe es klappt, mit Unserem EX-Bürgermeister hatte ich shconmal (anderes Thema) eines *lach* Ihr seht ich bin Politisch etwas erfahren *grööööööööööööööhl*

Wenn die Demo am 19/20 stattfindet, sidn wir auf jeden Fall in VIELZAHL (behaupteichjetzmal) vorhanden. Wir planen sogar evtl einen Bus zu Organisieren *uff*

Also Ihr seht wir Franken schlafen nicht *nochmehrlach*

Schließlich geht es um unsere Zukunft als Mamis und Papis.

Grüße coffee
binka
Rang1
Rang1

Beitrag von binka »

sach doch noch mal einer, die Franken sind ein Stures Volk.
Coffee, die werden "verkloppt" :wink: !! Ich denke auch dass einiges zusammenkommen wird. Ich kenn einige die im Gesundheitswesen arbeiten und die ziemlich frustig sind. Könnte mir vorstellen, dass sich der Kreis der Demo-Teilnehmer erhöhen liesse, denn die werden auch Betroffen sein, wenn die Reform so durch geht.

Hast schon was von Renatchen gehört Coffee?? Naja lassen wir ihr noch das Wochenende Zeit.

Grüße und schönes Wochenende!!

Bianka
Sanne
Rang3
Rang3

Beitrag von Sanne »

hello Bienesum,

wenn der termin steht, dann editiere doch bitte die überschrift dieses ordners und schreib den termin da rein! ist das datum verbindlich? dann würden wir nämlich bald einen flug nach berlin buchen :D

lg Sanne
Bild
*nevergiveup*
biene sum
Rang3
Rang3

Beitrag von biene sum »

:P Hallo Ihr Lieben !! :P

Heute waren in Berlin ja bereits etliche DEMO´s mit starken Beteiligungen ( so in etwa 10.000 Menschen ) - auch hinsichtlich der Gesundheitsrefom im allgemeinen Sinne !!

Sollten wir genauso von der Anzahl auftreten wollen oder wenigstens annähernd, dann bräuchten wir doch noch ein paar Interessenten mehr !!

Ich bedanke mich wirklich ganz ganz herzlich bei ALLEN, die sich bisher über das Kontaktformular gemeldet haben !!

Ich warte aber noch auf MEHR MEHR MEHR MEHR MEHR !!

Zur Zeit zähle ich ca. 15 x 2 = 30 + 3 und die :dance: Franken 12 x 2 = 24 - das wären dann schon mal insgesamt

54 Interessenten !! :dance: Ich wünsche mir aber noch MEHR - hi hi !! :P

!! Es steht noch " keine Uhrzeit fest " und wir nehmen den 19. / 20. Juni 2003 ins Visier, das heißt der " TERMIN IST NOCH NICHT VERBINDLICH " - Sanne (also noch nicht buchen) !!!

Für die Super-Idee mit den Flugblättern, die man sicher selber gut über den PC fertigen kann, bin ich sehr dankbar, aber wie können wir dann eine Interessentenzahl erfahren ???

LG von Biene :P

:P Andreas, ich schreib Dir mal kurz eine PN !!
Sanne
Rang3
Rang3

Beitrag von Sanne »

kinners, diese demo (und nicht nur die) ist enorm wichtig für uns kinderwunsch-patientInnen!!! bitte überlegt euch, ob ihr nicht doch irgendwie daran teilnehmen könnt! wenn wir die politikerInnen nicht überzeugen, ist ab 2004 schicht im schacht :(

bitte mailt an Bienesum, wer teilnehmen will, damit sie weiter planen kann!

dringende grüsse von Sanne :help:
Bild
*nevergiveup*
susi 41
Rang5
Rang5

Beitrag von susi 41 »

Biene summ Sonnenschein.......

Du weißt , wenn wir können sind wir dabei....
brauchen dann aber ein fixes Datum.....

Sanne mit dem Fliegen ist eine gute Idee... :P :P

LG susi & micha
Sanne
Rang3
Rang3

Beitrag von Sanne »

moin allerseits,

wir sollten uns langsam gedanken um transparente machen, nicht dass erst vor ort noch gebastelt werden muss!

Bild Bild

lg Sanne
Bild
*nevergiveup*
coffee

Beitrag von coffee »

Hallo alle,

wegen der DEMO. Also ich bin mir sicher das da viele kommen, Auch vorallem viele die vielelicht garnicht im WWW unterwegs sind. Also stimmt so Deine Zahl nciht unbedingt.

Wir sollten entgültig den TERMIN festlegen, genehmigen lassen und dann einen Ausshang auch in den KIWU zentren machen.

ICh denke der Rest ergibt sich dann Automatisch.

Natürlich muss ORT des treffens und Zeit genau deffiniert sein.

Übrigens bei der anmeldung zur Demo musst Du doch eh keine Genauen Zahlen angeben, sach doch einfach es sind ein paar Hundert ;-))

Grüße coffee
Antworten

Zurück zu „Gesundheitsreform und Versorgungsstrukturgesetz“