Hallo Ihr Lieben,
Heike
schonmal vorträglich sozusagen, alles Gute zum ersten geburtstag, und gleichbzeitig wünsch ich dir viel Kaft für die kommenden Tage.
Lunazwergi
Natülrich auch von uns nachträglich alles gute zum Geburtstag.
Wir hatten heute einen erfolgreichen Tag. Habe endlich beim schwed. Einrichtungshaus die Betten für die Jungs bekommen...... Sie waren vergriffen und nun mussten wir warten haben aber noch den Augustpreis bekommen.
Nachmittags haben die Jungs in guter neuer Manier zwei Stunden geschlafen, ratet mal wer noch?
Dann haben wir einen schönen prasselnden Regenspaziergan gemacht, für irgendwas haben wir ja die Regensachen mal gekauft. Dabei hab ich festgestellt dass ich mir auch noch so eine praktische Regenhose besorgen muss........ Gerade weil ich im neuen Schuljahr einen Waldtag machen werde....
Leider meinte P. nachdem er vollkomen trocken aus deb Regensachen gestiegen war und ich damit besschäftige B. auszuziehen, dass er noch ein bissel HÄndewaschen muss

Schon war p. auch reif für eine Runde trockne Klamotten...da musste ich dann mal kurz laut und energisch werden jaja die Nerven
Als wir heimkamen durfte sich jeder einen Kakao anrühren und dann gabs zum Abendessen die erste Kürbissuppe...mhhhhh
Und zur Krönung liegen sie heute punkt 19 Uhr im bett und ich hab noch bissl zu tun....
Morgen nachmittag gehen wir zu einer Hochzeit und da komtm meine Freundin mit ihrer ganzen familie und sie übernachten hier bei den Jungs (wir gehen ins hotel denn die Hochzeit ist ein stückel weg von hier)
Sonntag müssen wir aber beizeiten wieder da sein, denn dann ist Kinderbasar und ich brauch Schneeanzüge und Fahhradsitze, na und so ander Kleinigkeiten.....
Sodele ich meld mich sicher erst sonntag oder Montag wieder, bis bald