Guten Morgen!
Tigger Warum ist deine den schon in der 33 Woche gekommen?
Mußte sie danach noch in der Klinik bleiben oder konntet ihr sie schon mit nach Hause nehmen?
Joe sicher sind die Gewichtsangaben immer ein wenig verfälscht... ist ja aucg schwer anhand von Kopfumfang und Beinlänge irgendwas zu berechnen. Warum ist deine schon so früh geholt worden?
Ist ja echt irre, das Kinder mit so einem Federgewicht heute so tolle Changsen auf ein normales Leben haben....
Davinia bist du schon bei der Pille?
Ich drücke dir ja echt die Daumen, damit es diesmal Klappt.
Unser Glücksmonat ist der Februar ( immer so um Karnevall) da heben wir die Große "machen lassen" und die kleine selbst gemacht!
Hab bei dir aber ein gutes Gefühl....
Ist Elke noch im Urlaub?
Ich habe sowas von keine Lust mehr! Erst hungert man dem Bauch entgegen und dann kann man ihn nicht mehr sehen.
Wisst ihr was der Scherz schlechthin ist?
Nach langem hin und her haben mein Mann und ich beschlossen, das er sich sterilisieren lassen soll, da wir auf garkeinen Fall noch ein Kind möchten.
Die KK zahlt den Eingriff nicht, da mein Mann ja bereits steril ist!!!!
Auf die Fage, wie denn dann das zweite Kind entstanden sei sagte mann uns bzw meinem Mann, dass die Changsen gleich "null" währen bei seinen Ergebnissen.
Ganz schön Frech oder? die haben ja nichts anderes gesagt als, " das kind ist devinitiv nicht von ihnen!" nur netter Verpackt!
Also gibt es dan wohl die Spirale für mich....