2. Bonner KliKlaKlawitter-Freundschafts-Ordner

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Sunshine2702
Rang2
Rang2

Beitrag von Sunshine2702 »

Biene , :knuddel: bist jetzt bestimmt schon beim Doc , ich denk an dich ( euch ) und *dd* *dd* *dd* *dd*

So , Doc will heuete nachmittag noch anrufen , ob ich heute abend vorbeikommen soll . Gonal soll ich erstmal nicht spritzen , aber viel trinken :o ( tu ich doch , läuft mir doch schon an den Ohren raus ) . Meine Jeans hab ich heute morgen nur mit viel zureden zubekommen , weiss auch nicht was das soll , so mein ergebniss von heute lautet : 19+18,5+17,5+17,5 rechts , und 18,5+17,5+17+16,5 auf dem Bogen steht vor Ovar grösse mm noch eine spalte mit n , weiss jemand was das bedeutet :help: ??? auf jeden fall steht da bei beiden 5 . Ach so , GBS liebt bei 14

Mita , scheint dir ja sehr gut zu gehen , ich :knuddel: mal vorsichtig :D
Lieben Gruss Alex und Sonnenschein
Mita
Rang2
Rang2

Beitrag von Mita »

Hi Alex

Das hört sich doch alles super an!!!! :knuddel: :knuddel:
wenn ich mich recht reinnere ist n die festgestellte Anzahl der EZ

dann such Dir schon mal die weiten Sachen - das wird noch besser :D :D

Die sind für Dich: *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*
liebe Grüße
Mita mit Tara Linn *12.12.2003

Sam
Rang1
Rang1

Beitrag von Sam »

Moin, Moin!!

Wollte mich mal schnell melden!!
Die Kleine schläft gerade für ne halbe Stunde!!

Also wir haben Flur, Küche und Eßzimmer gestern geschafft!!
Das reichte aber auch!!
Mußten alles 2x streichen weil es beim esrsten Mal nichr richtig gedeckt hat!!
SOWAS!!

Die Kleine hat sich gut gemacht, war den ganzen Tag bei Oma, Mama ist nur immer zum Stillen rübergeflitzt, aber gestern wollte sie alles 2,5 Stunden trinken..
Naja, aber sie war ganz lieb, sagt Oma..
Gut das die nicht so weit weg wohnen!!
Am MIttwoch geht´s weiter mit dem großen Wohnzimmer, dann reichts aber auch erstmal wieder!!

Lieben Sam Biene, drücke ganz, ganz feste die Däumchen und Angelina drückt mit!! *dd* *dd*

So, muss jetzt sehen das ich die Lütte wieder beschäftige.... :D

Gruss und bis morgen mal wieder SAM 8)
Sunshine2702
Rang2
Rang2

Hi Mita , noch weiter :o , weiss garnichtmehr das das letztes Jahr auch so war :o
Also heisst das 10 EZ hat er gesichtet :o . Also ganz erlich so langsam wird mir dann doch was flau so um den Magen rum :oops:
Mita
Rang2
Rang2

Beitrag von Mita »

warum??? - ist doch alles super schön!!! :knuddel: :knuddel: :knuddel:
Nix Grund für flau werden!!!! :knuddel: :knuddel: :knuddel:
liebe Grüße

Sunshine2702
Rang2
Rang2

:o Ja mita , vielleicht schon zu schön :o , ohweh , jetzt kommt der pessimismus wieder durch . Husch Husch weg mit dir :D
Mita
Rang2
Rang2

Beitrag von Mita »

laß Dich mal fallen - der Zauberer macht das schon!!! :D :D :knuddel: *dd* :knuddel: *dd*

einen lieben Gruß an unsere Malermeisterin!!! :knuddel: :knuddel:
liebe Grüße

Sunshine2702
Rang2
Rang2

Sam , man seid ihr fleissig :o , das steht uns im Sommer noch bevor :help: . Müssen aber erst den Holzboden abschleifen , und dann die Holzbalken im Wohnzimmer , zum Streichen werden wir uns dann wohl eine Firma holen , das haben wir einmal selbst gemacht , und war das reinste Chaos :D

Mita , ich denke auch unser Doc wirds schon richten :D und wenn nicht , dann nicht , ändern kann ichs eh nicht , und es liegt wohl auch nicht (nur) in meiner Hand :D
Dreamer
Rang4
Rang4

Beitrag von Dreamer »

Hallo zusammen!

Kaum zu glauben, aber ich melde mich mal um die Mittagszeit. :D Hatte schon große Bedenken, als ich heute wieder früh aufgewacht bin, aber zum ersten Mal konnte ich wieder einschlafen und habe ewig geschlafen. Konnte bestimmt Mita Konkurrenz machen. ;-)

Biene: *dd* *dd* *dd* Für dich und deine Eisbärchen. Egal wie sie entwickelt sind. Ich habe mich da schon eines besseren belehren lassenund sie werden sich bei dir wohl fühlen. Hoffe, du mußtest nicht zu lange warten und kannst bald wieder nach Hause fahren und hast die kleinen schon bei dir. Dann kommt heute die nächste HCG-Spritzte.

Alex: Hört sich doch super an mit deinen EZ und 10 ist ja noch nicht zuuuuuu viel. Also schön entspannen. Du warst doch so enttäuscht, weil es so wenige waren. :knuddel: Du wirst sehen. Der Doc wird das hin bekommen. Hat er nei Mita und mir ja auch ohne größere Komplikationen. *dd* :knuddel: *dd* :knuddel:

Sam: Da seit ihr ja super fleissig. Wir hoffen dann auch nächste Woche fertig zu werden. Momentan herrscht hier absolutes Chaos und das mag ich gar nicht.

Sternchen: Ich drücke dir die Daumen, das die Mens pünktlich kommt und du dann vor HH anfangen kannst mit der Stimu. Schön, das es dir etwas besser geht. Ich hoffe, es hält an.

Hibiscus: Kann mit Mäusen leider auch nichts anfangen, wenn sie länger leben sollen. War ja mit dem Hamster schon ein kleines Problemchen. Die Story hört sich aber gut an.

Chrissi: Schön mal wieder von dir zu lesen und schade, das du nicht kommen konntest zum Treffen. Der Kleinen geht es soweit gut, auch wenn sie seit Freitag wieder quer liegt. Ist nur immer schade, denn dann spüre ich sie nicht so doll.

So. :knuddel: an euch alle. Werde jetzt mal Mittagessen.
Liebe Grüße, Dreamer
mit
Bild
und
Bild
Fotoalben
Geburtsbericht
Dreamer
Rang4
Rang4

Beitrag von Dreamer »

Ich habe doch noch was wichtiges vergessen:

Susa: Wünsche dir einen schönen Urlaub und super schönes Wetter. Wo geht es denn bei euch hin? Nur mal so, ob es die gleiche Ecke ist.
Liebe Grüße, Dreamer
mit
Bild
und
Bild
Fotoalben
Geburtsbericht
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“