Tach Mädels.
Hab gestern meine Mens bekommen und fange heute mit spritzen an.

Gestern hab ich in Gö angerufen u. Bescheid gesagt, dass es los geht. Hinterher war ich schon wieder satt! Die Schwester meinte zu mir, ich soll in zwei Stunden nochmal anrufen, sie spricht mit der Ärztin u. sagt mir hinterher, welche Medis ich wann u. wieviel nehmen soll. Daraufhin sagte ich zu ihr, dass ich doch schon meinen Behandlungsplan für die ersten 5 ZT liegen habe u. dass ich jetzt nicht verstehe, warum die Ärztin jetzt nochmal gefragt werden muss. Da sagte sie, das wäre immer so. Gut, hab ich also 2 Std. später wieder angerufen. Da sagt die Schwester zu mir, ich solle heute (also eigentl. gestern) mit einem bestimmten Medikament anfangen (Namen hab ich vergessen). Ich daraufhin "Häh, das Medikament kenne ich nicht, hab ich nicht, stand nicht auf dem Rezept!"

Da sagt sie zu mir, sie müsse nochmal Rücksprache mit der Ärztin halten u. ruft mich danach zurück. Ich hab gewartet und gewartet und gewartet u. nach einer dreiviertel Stunde (es war inzwischen fast 13 Uhr) hatte immer noch keiner angerufen. Ich war ein nervliches Wrack, sag ich euch. Ich wusste nicht, wie lange die samstags in der Praxis sind u. dachte, die haben mich vergessen. Ich hätte mich nicht getraut, nach meinem Behandlungsplan zu stimulieren, weil die Tante mich so verunsichert hat. Somit hätte ich diesen Zyklus vergessen können u. wir hätten auf den nächsten warten müssen.

Ich hab dann einfach selber nochmal dort angerufen u. da sagt die Schwester zu mir, ich solle einfach so stimulieren, wie es im Plan steht u. soll nächste Woche Mittwoch Blut schicken, danach sagen sie mir, ob die Dosis verändert wird. Hab ihr dann gesagt, dass sie mich total verunsichert hat u. dass ich jetzt Angst habe, dass irgend etwas falsch läuft. Sie sagte, ich soll mir keine Gedanken machen, es wäre alles korrekt so. Na schönen Dank auch!! Was sollte das dann vorher mit diesem Medikament, was ich nehmen sollte??

Das fängt schon wieder gut an, eigentlich bin ich schon wieder völlig bedient!!

Na mal gucken, wie das weiter geht...