Hallo,
wie

, Ihr meldet Eure Männer nur für Einzelkurse an? Ich habe für dirk das Komplettpaket gebucht

, ist dringend nötig

.
@pe Oh ja, was man da so alles sieht, das kommt schon so der ein oder andere Gedanke an einen Modellwechsel auf. Wobei mir diese riesigen LKWmäßigen Teile absolut nicht gefallen. auf dem Platz stand so ein EUR 300.000,-- Teil, da brauchste ja erst einmal nen LKW-führerschein um das Ding zu bewegen und ehrlich gesagt, Urlaub machen ist was anderes. Für mich akzeptiere ich sowas, wenn ich irgendein ganz WIchtiger im Showbiz und das halbe Jahr unterwegs bin. Aber sonst

? Diese Phoenix- , Concorde- und Niesmann/Bischoff-Fahrer sind mir doch schon suspekt. Ich mag es nicht, wenn sie auf einem Platz stehen und die Festbeleuchtung im und am Fahrzeug brennen lassen, damit man ihren fahrenden Palazzo Protzo auch bei Nacht bewundern kann

.
@Ute Messe war wie immer echt gut, danach sieht es bei uns immer aus, wie bei den Messies

. Prospekte en masse

, von den Kleinigkeiten, die Franca immer bekommt, mal ganz angesehen. Absolut fasziniert war ich dieses Mal von diesen Zeltklappcaravans

, es gibt ja nix, was es nicht gibt

. Da zieht man so ein kleines Hängerchen hinter sich her und wenn man dann anfängt, das Ding aufzuklappen

, da meinste, der Canstatter Wasen beginnt jetzt mit dem Festzeltaufbau

. GIGANTISCH!!!
Zählt 9 Stunden auf der Messe rumlaufen eigentlich auch als Sport

? Auf jeden Fall konnte ich in die letzten Wohnwagen und Mobile nicht mehr so elegant reinsteigen, weil mir so dermaßen die Knie weh getan haben