2. Bonner KliKlaKlawitter-Freundschafts-Ordner

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Sunshine2702
Rang2
Rang2

Beitrag von Sunshine2702 »

Hallo Dreamer , hab mich schon gewundert wo du steckst :lol: . Aber wenn du geschlaffen hast wie eien MITA , dann sei dir vergeben :lol: :knuddel:
Lieben Gruss Alex und Sonnenschein
Dreamer
Rang4
Rang4

Beitrag von Dreamer »

*gggg* Danke dir Alex. Habe wirklich dann super geschlafen. Bin zwar öfters aufgewacht, aber war sofort wieder weg und als ich dann auf den Wecker schaute bin ich fast umgefallen. Man, was tat das gut. Schon Nachricht vom Doc? Bei meiner 2.ICSI hat er die Follis gar nicht mehr gezählt gehabt. War mir auch egal, denn hauptsache, es waren mehr als 4. ;-) Hatte ja dan 16 und 11 waren reif. War zwar etwas unangenehm, aber der Doc hat das suuuuper im Griff gehabt. :knuddel: Diesmal wirst du nicht alleine gelassen.
Liebe Grüße, Dreamer
mit
Bild
und
Bild
Fotoalben
Geburtsbericht
Sunshine2702
Rang2
Rang2

Ne , noch keine nachricht vom Doc , vielleicht ist er noch mit Biene beschäftigt :wink: , was ich aber um die Uhrzeit für Biene mal nicht hoffe :o .Ich freu mich das du entlich mal ausgeschlafen hast , ich wäre dann kein Mensch , ich kann im Moment sowiso nur schlafen , immer eine halbe stunde nach dem Nasenspray :o .
Mach mir im moment eigendlich keine Sorgen ob zu viele oder zu wenig EZ , ich hab so schreckliche seitenstiche seit Freitag , das zieht bis ins Bein , und Doc sagte ich muss viel trinken :help: . Hab doch bisschen schiss wegen ÜS , hatte ich einmal , brauch ich nicht nochmal :help:
Dreamer
Rang4
Rang4

Beitrag von Dreamer »

Das meine ich ja Alex. Viele EZ bedeuten auch mehr Risiko für eine ÜS. Aber wenn du es schaffst mindestens 3-4 Liter zu trinken, dann müßte es besser werden. Glaube mir. Der Doc macht alles, das es dir nicht sooo schlecht geht. Hat er bei mir auch und so wird er auch auf dich aufpassen. :knuddel:
Liebe Grüße, Dreamer
mit
Bild
und
Bild
Fotoalben
Geburtsbericht
Sunshine2702
Rang2
Rang2

:lol: Dreamer , 3-4 liter trinke ich ja jetzt schon :lol: Hab mir eben mal alle Sodastream Flaschen Gespült , sin 6 Stück a ) 1 Liter , mal sehen wieviele ich heute schaffe :lol: . Mein Mann denkt bestimmt schon er sei mit einem Kamel verheiratet :lol:

Hach , muss ich doch mal los werden , man bin ich froh das ich euch hab :knuddel:
Dreamer
Rang4
Rang4

Beitrag von Dreamer »

Kamel Alex. :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: Der ist gut, den merke ich mir.

Warte gerade auf den Start bei Formel eins.
Liebe Grüße, Dreamer
mit
Bild
und
Bild
Fotoalben
Geburtsbericht
Sunshine2702
Rang2
Rang2

Ich warte auch , versuch nummer 2 gescheitert , aber alle guten dinge sind 3 , also wird der nächste Start wohl gelingen .
Auserdem warte ich hier auf BIENE . Hoffe sie ist fertig beim Doc
Dreamer
Rang4
Rang4

Beitrag von Dreamer »

Noch was, da ja der Start schon wieder abgebrochen wurde. :evil:

Farinella: Habe mir die Tabelle angesehen und finde sie tooooootal okay so. ;-) Wurde ja auch langsam zeit. Danke, das du dir die Arbeit machst. :knuddel:
Liebe Grüße, Dreamer
mit
Bild
und
Bild
Fotoalben
Geburtsbericht
Dreamer
Rang4
Rang4

Beitrag von Dreamer »

Alex: Du schaust auch Formel 1? Ist ja witzig. Zum Glück steht unser PC jetzt im Wohnzimmer. Da habe ich beides im Blick, aber gehe gleich wieder auf die Couch. Ja. Beim 3. Start wird es klappen wie auch nun bei deiner ICSI. ;-) Denke mal, das Biene sich erst später melden wird. Brauch bestimmt ersteinmal eine Tüte schlaf nach dem HCG und nachdem sie die 2 super Eisbärchen bei sich hat. ;-)
Liebe Grüße, Dreamer
mit
Bild
und
Bild
Fotoalben
Geburtsbericht
Sunshine2702
Rang2
Rang2

Na Dreamer , dann wünsch ich uns mal ein schönes rennen :D