2. Bonner KliKlaKlawitter-Freundschafts-Ordner

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Sunshine2702
Rang2
Rang2

Beitrag von Sunshine2702 »

Biene , SUPER *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* das muss doch jetzt schnackeln :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Susa , bin da , muss aber nu leider wieder wech , haben Besuch , und ich wollte doch schnell sehen ob Biene was geschrieben hat :D . Bist du nachher noch da , :knuddel: ?? Ansonsten , schonmal ( nochmal ) einen wunderschönen Urlaub , und vergiss uns nicht :o :knuddel: :D :wink:
Lieben Gruss Alex und Sonnenschein
Werbeslider mit Buttons
Dreamer
Rang4
Rang4

Beitrag von Dreamer »

Huhu!

Ich bin wieder da. Muß nur mal eben allen antworten.
Liebe Grüße, Dreamer
mit
Bild
und
Bild
Fotoalben
Geburtsbericht
susa001
Rang3
Rang3

Beitrag von susa001 »

Hallo Biene,
hört sich doch gut an! Ist ja witzig! Eine Blastozyste und ein Vierzeller! :D Drücke ganz fest die Daumen! *dd* :knuddel:

Hallo Alex,
keine Sorge, Doc wird das machen! :knuddel: Und Daumen sind auch für Dich gedrückt! *dd*

Hallo Sternchen,
das geht ja jetzt fix! Drücke auch Dir die Daumen, dass es so klappt, wie Du es Dir wünschst! *dd*

Soooo, jetzt will ich mich dann mal verabschieden! Ich vermisse Euch jetzt schon! ... und das obligatorische: schreibt nicht zuuu viel, damit ich Ende der Woche nicht nur noch lesen muss! :wink:

Ach ja, Dreamer, hätte ich jetzt beinahe vergessen: wir fahren nach Bergen aan Zee. Das ist in Nordholland in der Nähe von Bergen binnen! :wink: Die nächste Stadt ist Alkmaar. Bergen ist kurz vor Den Helder! Alles klar? ... wo Ihr hinfahrt, kannst Du mir dann ja nächste Woche erzählen, ja? Bin ja jetzt weg!

So, denke an Euch Alle! :knuddel: Bis bald!
Viele liebe Grüße
susa001

was bisher geschah:
Ende 2002: 1. ICSI: schwanger mit Zwillingen, aber Fehlgeburt in der 9. Woche
2003-2005: 1 Kryo, 2. ICSI, 3 Kryos, 3. ICSI: negativ bzw. 2x biochemische SS
Ende 2005: 5. Kryo -> seit Mitte 2006 ist unsere Zapppelmaus da!
2008/2009: Geschwisterversuche nicht geglückt und Kiwu nun abgeschlossen
Sam Biene
Rang1
Rang1

Beitrag von Sam Biene »

Hallo Susa,

schönen Urlaub und erholt Euch gut !!!!!
Grüße
Biene

mit 5 Bärchen auf Eis
Dreamer
Rang4
Rang4

Beitrag von Dreamer »

Biene: Das hört sich doch klasse an. Und die anderen Eisbärchen brauchst du ja dann auch gar nicht mehr, denn du hast ja jetzt 2 super Exemplare an Board. Utrogest habe ich auch genommen in dem Kryo-Versuch zusätzlich zum HCG. *dd* Und sogar ein Blasto. Kaum zu glauben. Jetzt kann es nur noch gut gehen.

Chrissi: Da werde ich mir den kleinen doch gleich mal anschaun gehen. Naja. Meine Kleine scheint sich hoffentlich aus zu toben, damit sie hoffentlich dann ab der 32. Woche nur noch in SL liegen mag. ;-)

Mita: Glaube mir, die Phasen kommen immer mal wieder, aber bei den meisten hält es wirklich nur an während der ersten 12 Wochen. Ist die Anpassungsphase. Im übrigen wäre der ET am 28.12. korrekt, denn PU-Tag ist der Tag des ES, aber viele Gyn'S nehmen den Transfertag als diesen Tag obwohl die Embryonen ja da schon ein paar Tage alt sind, aber das iat ja im Endeffekt auch egal. Sie kommen eh wann sie wollen. Mein Mann hat am 17.12. Geb. und mein SchwiePa am 28.12. und meine Schwägerin am 20.12. Gibt zwar bessere tage dafür, aber so schlimm ist es gar nicht.

Alex: War doch mal ein Rennen was sich zum schaun gelohnt hat. Ist ja einiges passiert abgesehen von den 3 Starts und dem Safty-Car direkt am Anfang. Viel Spaß mit deinem Besuch.

Susa: Wir fahren nach Walcheren in der Nähe von Middelbourg. Genau gesagt nach Vrouwenpolder. Bergen ist mir ein Begriff, aber um sicher zu gehen werde ich mir mal die Karte noch ansehen. Wünsche dir einen schönen Urlaub.
Liebe Grüße, Dreamer
mit
Bild
und
Bild
Fotoalben
Geburtsbericht
susa001
Rang3
Rang3

Beitrag von susa001 »

Dank einer invalid_session :evil: : zum Zweiten:
Dreamer, kenn´ ich. Waren mal in Domburg. Das ist da doch in der Nähe, oder? - Oh, bin mir da jetzt gar nicht sicher! :oops: Hoffentlich stimmt das?!?!? :o Wäre zu peinlich! :oops:

Danke Euch Allen, ... und bin jetzt wirklich weg!

Tschööööö! :knuddel:
Viele liebe Grüße
susa001

was bisher geschah:
Ende 2002: 1. ICSI: schwanger mit Zwillingen, aber Fehlgeburt in der 9. Woche
2003-2005: 1 Kryo, 2. ICSI, 3 Kryos, 3. ICSI: negativ bzw. 2x biochemische SS
Ende 2005: 5. Kryo -> seit Mitte 2006 ist unsere Zapppelmaus da!
2008/2009: Geschwisterversuche nicht geglückt und Kiwu nun abgeschlossen
Dreamer
Rang4
Rang4

Beitrag von Dreamer »

Susa: Liegst da schon richtig. Auch Domburg ist da in der Nähe. Waren ja letztes Jahr schon da und es hat und super gefallen. Sonst waren wir immer in Zeeland. Wünsch dir was. :knuddel: :knuddel: :knuddel:
Liebe Grüße, Dreamer
mit
Bild
und
Bild
Fotoalben
Geburtsbericht
Sam Biene
Rang1
Rang1

Beitrag von Sam Biene »

Hallo Dreamer,

mußte auch direkt an Dich denken, als er Utrogest auf den Plan geschrieben hat ... Er meinte, wahrscheinlich bräuchte ich es nicht, aber mal sooo für alle Fälle ... Am Mittwoch soll ich die nächste Predalon-Spritze setzen ... Wann ist dann eigentlich das gespritzte HCG wieder aus dem Körper ??? SST ist übrigens am 28.05. ... Einen Tag vor Vatertag ... Mein Mann ist gaaaaanz begeistert ... Wegen der Blasto ... Doc murmelte irgendwas von teilweise blatoziert ... Die Zelle war eindeutig geteilt ... Auf der einen Seite wie Blasto und auf der anderen Seite Zweizeller ... Er meinte, das wäre vollkommen okay ... Das käme schon mal vor und sie wäre einfach nur schön ... GG und ich haben schon gewitzelt (nach dem Motto eineiige Zwillis :lol: ) ... Und weil es ja die einzige ist, die sich von Freitag an "durchgebissen" hat, dann kann sie sich jetzt ja "festbeißen" ...

Hallo Mita,
vielen Dank für's Daumen drücken ... Mußte während des Transfers an Dich denken ... Während Frau Doc den Katheder überprüft hat, erzählte Doc das das erst kürzlich passiert wäre, das die nicht rauswollten ... Aber da würde nix übersehen ... Habe gegrinst und gedacht, wenn Du wüßtest, was ich wüßte :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: , dann hätte er glaube ich, nur noch wenig zu erzählen ...
Grüße
Biene

mit 5 Bärchen auf Eis
Dreamer
Rang4
Rang4

Beitrag von Dreamer »

Biene: ui. Also auch SST in 10 Tagen. War bei mir auch so. Dacht noch: Super. Kurze WS, aber es war für mich irgendwie die schlimmste WS der Welt. Ist unterschiedlich wie lange das HCG im Körper bleibt. Ich hatte Freitags das letzte Mal gespritzt (hatte ja Dienstags Transfer) und Mittwochs war es bei mir schon aus dem Körper, aber es könnte auch länger dauern. Was letztendlich zählt ist ja nur der SST. Ja. Frage mich auch, wann der Doc das mit Utro macht und wann nicht, aber egal. Ich habe es dann gerne genommen. Wußte ja, das ich Progesteronprobs bei der letzten SS hatte und somit war es kein Thema. Eher mit mein eigener Wunsch. :knuddel: :knuddel: :knuddel: *dd* *dd* *dd*
Liebe Grüße, Dreamer
mit
Bild
und
Bild
Fotoalben
Geburtsbericht
Sam Biene
Rang1
Rang1

Beitrag von Sam Biene »

Hallo Dreamer,

ich dachte, es gäbe feste Werte, wie der Körper das HCG abbaut ... Hätte ich mir denken können, dass das unterschiedlich ist ... Ich bin ehrlich froh, dass der Doc sooo gründlich ist ... Er hat auch während dem Transfer noch "gezaubert" ... Irgendwas mit dem Zervixschleim ... Ach ja, die Gebärmutterschleimhaut würde sehr gut aussehen ... Ich meinte nur, prima, obwohl man ja daran auch nix ändern könnte ... Könne er schon, aber er würde nicht verraten was ... Meinte ich, das brauche er ja auch nicht, wenn sie gut aussieht :lol: :lol: ...
Grüße
Biene

mit 5 Bärchen auf Eis
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“