Morgen ihr Süßen,
One, komm' mal her

... also WIR sind hier wenn du uns brauchst egal wie oft du dich meldest bzw. melden kann!!! Manchmal ist das einfach so.
Heute ist Stimu-Beginn, richtig?

Was nimmst du noch mal zum stimulieren?
Garfield das hört sich sehr gut an

... raus in die Welt mit euch

und viiiiiiel Erfolg beim shoppen ... ich hoffe du berichtest über deine Errungenschaften?
Jenny hast du besser geschlafen? Und das ist seeeehr gut, das du versuchst dich "runterzufahren"

!!! Was macht ihr denn da ständig für Fortbildungen also z.B. über welche Themen bzw. Bereiche

?
Hey
Conny, jetzt wollte ich dich gerade bedauern, das du soooooo viel für die Schüler tun musst und da erzählst du dass du direkt wieder ne satte "Entschädigung" vom Verlag dafür bekommst ...

neeeee dann bedauer ich dich aber nicht.
Katrin 
neeeeeiiin du verblödest nicht

... man muss doch mit Kind so viele neue Sachen lernen und im Kopf haben da verdrängt man einfach die "unwichtigeren"
Sani
Marry, ich denk an dich!!!
Wir haben gestern Abend erfahren das Schatzi's bester Freund im Oktober "heimlich" heiraten will ... das geht ja gaaaaaaaaaaaaaar nicht

... und dann machen die das auch noch in "Wernigerode"

... tja jetzt müssen wir uns was einfallen lassen wie wir da hin kommen ... und ob man das evtl. mit irgendwelchen "Besuchen" bei lieben Freunden (z.B. aus dem Forum) verbindet

. Ach ist das aufregend ... haben uns soooo gefreut über diese Nachricht