Huhuuuu ihr meine Mäuse,
*sorry*, dass ich mich nicht eher melden konnte, abba gestern war ich den ganzen Tag nur auf den Beinen. Und....juchuu, stellt euch mal vor, ich -genauer gesagt mein Männel hat für uns 2 Fahrräder ersteigert

! Gestern war nämlich in Halle Fahrräder-Versteigerung, viele Menschen waren da, so dass ich echt dachte, mein Mann würde da nie schaffen, sich 2 Räder zu schnappen. Aber, er hat aber geschafft *händereib*
Momentan geht er runter und fährt mal eine Runde, bevor wir Kaffee trinken wollen.
So.....was haben wir für neue Neuigkeiten? Schaun wir mal....
Binilein, das mit Mens auslösen kenne ich, musste einmal auch welche einnehmen -"Prosiston", richtig? Hatte allerdings täglich 2 Tabs eingenommen (6 Tage), normalerweise müsste ich auch wie du täglich eine einnehmen und das 12 Tage lang, aber mein Doc wollte so schnell wie möglich mit der Behandlung anfangen und so sollte meine Mens früher kommen. Daher 6 Tage und nicht 12 Tage.
Nun, diese Tabelle soll helfen, dass die Mens kommt, d.h. also sie kann nicht von alleine kommen ohne dass du die Tablette bis zum Ende einnimmst. Nach Ende der Einnahme trudelt die rote Pest meines Wissens nach ca 2-4 Tage später ein. Und mit der Mens kannst du gleich mit der Pille anfangen oder auch erst am 3.Menstag, ganz wie du willst. Musst du die Pille für 1 Zyklus nehmen oder mehrere Zyklen? Das all hab ich auch schon mal gehabt....
Tanja, dein Süsser ist leidenschaftlicher Fußballer? Ich wünschte, mein Männel wäre auch so

, denn ich liebe Fußball sehr! *s*...immer wenn Fußballweltmeisterschaften im Fernsehen kommen, dann bin ich nix zu bewegen, meinen Popo von der Couch hochzuheben *gg* und die anderen müssen mich in Ruhe lassen.

Mein Mann hasst Fußball wie die Pest *schulterzuck*, dafür liebt er andere gefährliche Sportarten.
Sodbrennen, Verstopfungen....och du Ärmste...sind die ätzend, nicht? Wenn du Pflaumen magst, dann iß sie lieber mehr oder viel trinken! Trinken ist unheimlich wichtig und fördern guten Stuhlgang. Frag einfach den Apotheker, was man dagegen tun kann.
Yvonnchen, *lach*..eine Brünette bin ich auch -färbe sie bloß seit gut 13 Jahren immer wieder rot, so dass viele mich nicht anders kennen als rothaariges Teufelchen *s*
Und *lach* soll ich dir mal verraten? In der Nacht, als ich hier von dem erkämpften Schlafplatz schrieb, wollte ich ins Bett gehen und richtig -fast das gesamte Bett hat der Gute für sich, so dass ich Mühe hatte, überhaupt auf meine Seite des Bettes zu klettern.

Und wo wachte ich am nächsten Tag auf? Richtig, auf den Boden

.....du, als der harte Boden mich aufwachte und ich bemerkte, wo ich war musste ich gleich an dich denken und laut lachen. Konnte einfach nciht aufhören damit und mein Mann schaute mich so verduzt an -wahrscheinlich dachte er, ich wäre verrückt. *grins* Habe ihm später erzählt warum.
Soo...später schreib ich mehr, muss jetzt mal Kaffee kochen.