2. Bonner KliKlaKlawitter-Freundschafts-Ordner

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Dreamer
Rang4
Rang4

Beitrag von Dreamer »

Biene: Das ist gemein, wenn er nichts verrät. ;-) Aber so ist es halt. Manches muß auch mal ein Geheimnis bleiben. Und sie mich an. Was habe ich über meine SH geflucht und meine Kleine fand es trotzdem urgemütlich bei mir. Das was da war, war wohl kuschelig schön. :lol: :lol: :lol:
Liebe Grüße, Dreamer
mit
Bild
und
Bild
Fotoalben
Geburtsbericht
Werbeslider mit Buttons
Sam Biene
Rang1
Rang1

Beitrag von Sam Biene »

Dreamer,

jaaa genau, dass hat mein Schatz auch gemeint ... Und wenn ich mich richtig errinnere, ist unser Doc ein Mann der 2. Tat :lol: :lol: ... Doc meinte, beim ersten Transfer wäre alles schon super gewesen und es hätte klappen müssen ... Prozentual gesehen, hätten wir alles auf unserer Seite :D ... echt süss ... Ich finde es nachträglich auch toll, dass er uns erst hinterher gesagt hat, dass kein Eisbärchen mehr übrig ist ... Wenn ich mir vorstelle, er hätte mir gestern morgen schon gesagt, dass nur eins überlebt hätte und dann direkt nochmal zwei es nicht geschafft haben, ich glaube ich hätte eine Sch...nacht hinter mir gehabt ... So habe ich mir nur Gedanken darüber gemacht, ob alles klappt ... Und das hat es ja :D ... Mit dem SST ist mir eigentlich egal, ob nun am Mittwoch oder Freitag ... Blöd ist der Tag eeh ... Das schlimme ist, mein Schatz bekommt am Mittwoch keinen Urlaub ... Und Freitag hat er frei :cry: ... Also muß ich und er wieder allein auf den erlösenden Anruf warten ... Wird mein Chef und seine Frau wohl wieder leiden müssen :roll:
Grüße
Biene

mit 5 Bärchen auf Eis
Dreamer
Rang4
Rang4

Beitrag von Dreamer »

Biene: Ich habe gar nicht nach der Auftaurate gefragt gehabt. War eh so negativ und habe nach dem Transfer nur gefragt wieviele er denn nun für die 2 hätte auftaun müssen. War ja egal. Hauptsache Transfer. Ja. Ist blöd, wenn man dann beim Anruf alleine ist. Beim letzten mal mußte ja mein Mann her halten, da ich ja schlafen mußte. *ggg*

Chrissi: Man. Niko ist ja verdammt groß geworden und sieht immer noch so niedlich aus. Ob er blond bleiben wird? Ist ja ein richtiger Sonnenschein. Super.

So. Männe und ich gehen heute abend ins Kino. *freu* Wir sind also doch noch spontan. Mal sehen, was unser kleines Wunder dann sagt. Ob es ihr im Kino zu laut sein wird? Mal austesten. Ruhe mich dann noch etwas aus, damit ich fit bin für den Film.
Liebe Grüße, Dreamer
mit
Bild
und
Bild
Fotoalben
Geburtsbericht
Sam Biene
Rang1
Rang1

Beitrag von Sam Biene »

Dreamer,
dann wünsche ich Euch einen schönen Kinoabend ...
Grüße
Biene

mit 5 Bärchen auf Eis
nata
Rang1
Rang1

Beitrag von nata »

Hi Mädels,

hier ist ja wieder richtig was los !!!! Habe es letzte Woche nicht mehr geschafft zu posten, dafür jetzt aber !

Also, das Treffen fand ich auch wieder echt schön. Bei so wenigen Leuten (was nicht heißen soll, daß die anderen nicht mehr kommen dürfen :wink: ) fand ich es sogar richtig gemütlich ! Da bin ich endlich mal nach Hause gefahren, ohne das Gefühl zu haben, daß ich mich mit irgend jemandem nicht unterhalten konnte.
Achja, und Danke noch einmal, daß meine Schwester bleiben durfte, ihr schien das bei uns ganz gut zu gefallen !!! Ich hatte ihr eigentlich nur ein T-Shirt mitgenbracht, was sie sich abholen wollte. Als sie sich die Cola bestellt hatte, habe ich mir gedacht, naja....... Als sie dann auch noch anfing, sich die Speisekarte durchzulesen..... Hatte gedacht, daß sie nach 2 Minuten wieder weg ist ! Aber wahrscheinlich wollte sie mir nur ihren neuen Macker vorstellen.....

Kathleen, Dein kleiner Mann ist so süüüüüß ! Habe in den August-Mami-Ordner gelünkt....da waren noch mehr so schöne Fotos !!!

Chrissie, kann es sein, daß Niko nun Dir ähnlicher wird ? Ich dachte eigentlich, er kommt nach Papa, oder liege ich da ganz falsch ???

Hibiscus, herzliche Glückwünsche zum Nachwuchs :lol: :lol: :lol: !
Was macht Ihr jetzt mit den Kleinen ? Vielleicht hätte Humphry Appetit darauf ?

Sam Biene, das hört sich ja supertoll an !!!! Für Dich drücke ich in den nächsten 10 Tagen ganz besonders die Daumen !!! Das wird schon !

Mita, war nett Dich kennenzulernen, jetzt weiß ich endlich auch, wer Du bist !
Es ist immer etwas anderes, wenn man zu einem Posting dann jetzt endlich ein Gesicht dazu im Kopf hat !!!

Hmmm, Farinella scheint auch so langsam unter dem Lebenden wieder zu weilen, sieh´zu, daß Du jetzt ganz gesund wirst !!!

Susa, Dir einen schönen Urlaub, wir wollen im Juni wohl auch an die See fahren, allerdings wissen wir noch gar nicht wohin ! Humphry kommt mit uns, da Schwiegereltern selber nicht da sind. Normalerweise sind das ja Humphry´s Ersatz-Herrchen & Frauchen !!!

Wir hatten am Freitag unser Düsseldorfer-Ordner-Grillen. Die Drillingseltern waren da - ohne Kinder !!! Die beiden haben es sichtlich genossen und die Mama hat sich erst einmal 2 Flaschen Bier genehmigt ! War super lustig !!!
Heute waren wir erst auf einer Hundeausstellung in Düsseldorf, wo Humphry mal wieder seine Verwandtschaft treffen konnte ! Das ist immer ein schönes Wiedersehen, so viele Cairn-Terrier auf einen Haufen !!! Und die Züchter vom russischen Terrier waren auch da, mit Hunden natürlich !!! Die eine ist jetzt 14 Wochen alt und so süüüüß ! Mein Gott, freue ich mich, wenn es bei uns auch soweit sein wird ! Überlege schon fieberhaft, wo ich das Riesenkörbchen aufstellen soll !
Danach waren wir noch zur Stippvisite bei den Drilli´s ! Habe natürlich auch gefüttert & gewickelt und Frankie hat auch zum ersten Mal "Körperkontakt" mit ihnen aufgenommen. Er gibt es zwar nicht so richtig zu, aber die haben ihn auch schon um den Finger gewickelt !!!

So, Lindenstraße läuft - muß gucken !!!

Liebe Grüße an alle und einen Knuddler in die Runde,

Nata
Sam Biene
Rang1
Rang1

Beitrag von Sam Biene »

Hallo zusammen,

wollte mich doch vorm Schlafengehen noch mal melden ... Habe eben eine blöde Heulattacke hinter mich gebracht ... Mein Schatz war schon ganz verzweifelt ... Ich sollte doch heute abend das Predalon spritzen ... Also Spritze aufgezogen und dagegen geklopft, damit die Bläschen nach oben steigen ... Pustekuchen ... Das Zeug schäumte und bildete noch mehr Bläschen ... Gar keine Chance ... Also hat Schatz versucht ... Klappte auch nich so richtig ... Naja, ein paar Bläschen machen ja nix ... Also kleine Nadel drauf und in den Bauch ... Tja, Satz mit X, war wohl nix ... Habe mir die Nadel kurz vorher noch angesehen ... Nadel war so schief, wie der Turm von Pisa ... Mir liefen die Tränen so runter und mein Schatz hat dann erstmal nee neue Spitze geholt ... Dasselbe Spiel ... die nächste, auch wieder schief ... Boooohhh ich war auf 180 ... Habe die Spritze auf den Tisch "gepfeffert" und hemmungslos geheult ... Mein Schatz nur: "Ooooh, neee, geht das jetzt schon los" ... Boooooh ich hätte ihn würgen können ... Bin dann erstmal wutschnaubend in die Küche und mein Schatz nach draussen zum Rauchen (immer ab Transfer wird in der Wohnung nicht mehr geraucht - hat mein Schatz sich selber so ausgedacht) ... Danach hat er mich erstmal in den Arm genommen und beruhigt ... Spitze wurde nochmal gewechselt ... Wieder schief :evil: ... Nützt ja nix, so ein Spritzenvorrat ist ja nicht unendlich ... Also trotzdem in den Bauch ... Nach der Hälfte fürchterlich AUUUUUAAAA ... Das zog vielleicht ... Instinktiv Spritze raus ... Tränen liefen schon wieder ... Mannooo ... so ein Sch... ... Spritze wieder rein und kurz darauf wieder Aua ... Ein kleiner Rest ist drin geblieben ... Schatz meinte, genug gequält für heute ... Muss jetzt reichen ... Sprach's, feuerte die Spritze in den Müll und hat mich getröstet ... Na, wollen wir mal hoffen, dass das Mittwoch nicht wieder so ein Akt wird ... Schnief ...

... Wünsche Euch allen eine gute Nacht ... Schlaft gut ...
Grüße
Biene

mit 5 Bärchen auf Eis
Sunshine2702
Rang2
Rang2

Beitrag von Sunshine2702 »

:knuddel: Biene , wenn so viel mist passiert , kann in 10 Tagen nur was positives bei raus kommen :knuddel: Ich denk an dich du arme Maus :knuddel:

Nata , wollte dich schon fragen wie es der dreifachen Mutter geht , hat sich ja nun erübrigt :D . Hoffe es geht dir gut

Ich werd jetzt auch mal in`s Bett verschwinden , muss morgen früh noch zur Anästesie , und danach ( oder davor ) noch zum Blut da lassen zum Doc , ich werd morgen nachmittag wieder reinschauen , seid schön brav :D
Lieben Gruss Alex und Sonnenschein
Dreamer
Rang4
Rang4

Beitrag von Dreamer »

Soderle. Im Kino war es echt schön. Der Film hat mir gefallen, auch wenn die Blase zum Ende super gedrückt hat. Konnte es mir aber noch verkneifen. Tja. Und dann wollte ich um 23.30 Uhr ins Bett und seit 1 Uhr bin ich aufgestanden, weil kein schlaf zu mir kommen mag. :evil: Habe wohl letzte nacht zu viel geschlafen. *grummel* Naja. Werde ansonsten heute eh nicht viel Zeit haben zu posten, weil einiges zu tun ist und somit mache ich es jetzt und gehe gleich wieder ins Bett.

Biene: Sag deinem Mann, er soll nicht so schimpfen. Dank des HCG's bist du einfach nicht mehr Herrin deiner Gefühle. :knuddel: Mittwoch wird es bestimmt besser gehen.

Nata: Ich fand das gar nicht schlimm mit deiner Schwester. Hoffe nur, sie hat sich bei unseren geschichtchen nicht gelangweilt. ;-)

Hibiscus: Hoffe, der Polterabend war schön. Gehe aber mal davon aus, weil du dich nicht mehr gemeldet hast. ;-)

Wünsche euch heute einen schönen Tag.
Liebe Grüße, Dreamer
mit
Bild
und
Bild
Fotoalben
Geburtsbericht
Dreamer
Rang4
Rang4

Beitrag von Dreamer »

Moin zusammen hier über's Netz!

Noch keiner da heute morgen? Meine Nacht war jedenfalls sehr kurz. Um 4 Uhr wieder ins Bett und um 6.30 Uhr wieder aufgestanden. *gähn* Gehen jetzt ersteinmal shoppen.

Susi: Wie sieht es bei dir aus? Sag mal was und melde dich.

Alex: *dd* *dd* *dd* für heute. Das wird was. *dd* *dd* *dd*
Liebe Grüße, Dreamer
mit
Bild
und
Bild
Fotoalben
Geburtsbericht
Susi1
Rang1
Rang1

Beitrag von Susi1 »

Immer mit der Ruhe, ich lebe noch und mir geht es gut - beim Doc ist auch alles gut verlaufen.

Den Handzettl will der Doc kopieren lassen und im Wartezimmer auslegen!

Liebe Sam Biene,

*dd* *dd* *dd*

Liebe Susa,

für morgen früh: :knuddel: und viel Spaß im Urlaub und erholt Euch gut!!!

Liebe Dreamer,

:knuddel: :knuddel: für den unangenehmen Brief, den Du bekommen hast.

Susi
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“