Halli Hallo,
Moin Moin,
ich habe gerade heute diesen Forum-Faden entdeckt, und würde mich gerne dazu gesellen.
Ich bin Waage (habe demnächst Geburtstag), werde 38, mein Mann ist 41.
Aufgrund des schlechten Spermiogrammes haben wir die Kiwu-Behandlung sofort mit einer ICSI begonnen. Zwei Versuche habe ich dieses Jahr schon gemacht - beide negativ.
Nach einem Monat Pause warte ich zur Zeit auf die Mens, die bis zum Wochenende kommen sollte. Dann bekomme ich auch meinen nächsten Behandlungsplan, und die PU und der Transfer werden wohl Anfang November sein.
Nach meiner ersten ICSI habe ich die Praxis gewechselt. In der neuen Praxis wurde ich auf meinen zu hohen TSH-Wert aufmerksam gemacht (Schilddrüsenunterfunktion). Der TSH-Wert wurde auf ca. 1,40 - 1,30 dank täglicher Tabletteneinnahme gebracht. Zur Sicherheit habe ich aber in 1,5 Wochen noch einen Termin beim Endokrinologen. Ich will prüfen lassen, ob alle anderen Werte auch i.O. sind, bevor ich in den nächsten Versuch starte.
Finde ich gut, einen Ordner gefunden zu haben, wo alle zur (fast) selben Zeit ICSI / IVF machen, und freue mich schon, die Zeit gemeinsam mit Euch zu verbringen!