Erst mal noch ein Abschiedsgruß an Luna, alles Gute für morgen.
Sunny jetzt ruht euch erst mal aus. Für Noah war es sicher schrecklich, aber für Dich ja auch. Und Noah vergißt es hoffentlich ganz schnell wieder. Und jetzt waren die Mandeln doch nicht die Ursache?
Immerhin bist Du mit einem tollen HCG-Wert entschädigt worden - super
Donia das ist aber schwierig, jeder rät zu Utrogest, dachte auch immer, daß es viele bis zur 12. Woche nehmen. Bin gespannt, was Dein Doc noch persönlich dazu sagt und hoffe, daß er Dich ein wenig beruhigen kann.
schnuffelchen hatte auch noch keine BS, mal sehen, wenn Nr. 3 negativ ist, überlege ich mir das auch mal.
Ally hast Du keine Angst davor? Und dann macht ihr mit IUI weiter? Machst Du das dann bei Deiner FÄ? Oder hast Du die KiWu gewechselt?
bernstein dann hast Du morgen einen sehr aufregenden Tag. Viel Spaß beim Krümelchengucken - es wird bestimmt schön
sabina hattest Du nach den Medis gefragt oder schnuffelchen
jedenfalls habe ich für 10 Ampullen 1042,- Euro bezahlt (erst mal pro Tag 1).
Ist wohl 150 i.E Gonal plus LH 75 oder so. Wieviele Einheiten sind denn in einer Ampulle Menogon?
Konnte ich im Netz nicht finden. Wäre das dann vergleichbar mit Gonal-Einheiten? Würd mich mal interessieren, ob das preiswerter ist.
Mal sehen, ob ich mit dieser Dosis auskommen werde. Dazu noch 5 Orgalutran, die haben aber letztes Mal auch nicht gereicht.
Irgendwie fiel mir das Pieksen gestern etwas schwer, hatte leichte Schweißausbrüche, weiß auch nicht warum. Angst vor dem neuen Medi? Die Quaddel war heute morgen aber wenigstens wieder weg.
LG,
kieselchen

Garfield