Wonnemonat Mai - wir sind dabei!

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Sunshine2702
Rang2
Rang2

Beitrag von Sunshine2702 »

Berni , aufstehen :lol:
Ich weiss erst heute mittag ob ich auslöse , der Doc willmich nochmal anrufen , auf jeden fall soll ich vorerst kein Gonal mehr spritzen , aber trinken muss ich mehr :o ( bloss wohin damit ??? :help: )Meine Jeans hab ich heute morgen nur mit viel zureden zubekommen , weiss auch nicht was das soll , so mein ergebniss von heute lautet : 19+18,5+17,5+17,5 rechts , und 18,5+17,5+17+16,5 , GBS liegt bei 14 mm . Na werden sehen was passiert , so langsam bekomme ich dann doch muffensausen :oops:

Susanna , na ob das für euch hier im Ordner auch so schön ist gleich zwei Hibbel Hühner zu haben :D . Bin ja echt mal gespannt wie deuine beiden aussehen im Januar :D :wink: . Für ein erfolgreiches einnisten *dd* *dd*
Lieben Gruss Alex und Sonnenschein
Gast

Beitrag von Gast »

Alex, wow 8 schöne EZ, bin fast ein wenig neidisch :oops:

Und deine GBS ist ja der hammer. Meine liegt nur bei 7,5 das ist sehr wenig. Seufz.
Nimmst du denn auch Utrogest?

Tja, das trinken ist schwer. Hast du es mal mit stillem Wasser probiert? Das kann man viel besser runterspülen, finde ich.

Dann halt uns mal auf dem laufenden. Ich denke aber schon, dass du auch heute auslöst.

Bis später, Berni
Sunshine2702
Rang2
Rang2

Berni , brauchst nicht neidisch sein , ich kenn das bei mir schon , da sind auf jeden fall wieder Windeier dabei :knuddel: . Die Schleimhaut ist mir erlich gesagt zu hoch :oops: wo will die denn noch hin :help: . Ich werd dich auf dem laufenden halten , und mich melden wenn der Doc mich anruft , musst du eigendlich selben auslösen ??? Weil bei mir macht das der Doc , das würde dann heissen heute abend um 22 Uhr dahin zu Dartspielen :D .
Utrogest hab ich nch hier von meinen letzten versuchen , das sollich dann auch wieder nehemn , ( pfui wenn ich jetzt schon an das geschmiere denke )
Gast

Beitrag von Gast »

Liebe Alex, du hast sicher recht, 14 ist schon sehr hoch, vielleicht gibst du mir ein klein wenig ab, dann sind wir beide zufrieden. :D
Ich löse selbst aus, heute nacht um 0:20 Uhr. *gähn*
Ist doch genauso wie all die anderen Spritzen, ein bischen mischen und ab in den Bauch.
Warum musst du denn dafür zum Doc?? Versteh ich nicht!

LG; Berni
Sunshine2702
Rang2
Rang2

Berni , Weil der Doc das Medikament lieber in den Muskel setzt , dann weiss er auch das es richtig platziert ist :D . Ich glaube du kennst Finnchen aus einem deiner Ordner , ich bin beim gleichen Doc wie sie :D .

Au ja , mit der GMS , kann ich ja heute abend mal den Doc fragen ob ich dir nicht welche rüberschicken darf :D . Ne , aber im ernst deine Schleimhaut ist doch auch gut , wie ich in einem früheren beitrag schonmal geschrien´ben hab , in meinem Klawitterordner ist eine mit GBS7, irgendwas auch schanger geworden , die bekommt im August ihr Wunder , also keine sorge , das klappt :knuddel:
Susanna
Rang0
Rang0

Beitrag von Susanna »

Hallo ihr zwei,

mische mich nochmal ein. Bernie: die GBS bekommt nochmal einen Schub durch die Auslösespritze und wird dann sicher am Tag der PU 9 haben, was mehr als genug ist ! Außerdem ist die Dicke allein nicht entscheidend, die Struktur muss stimmen. Also: locker bleiben :-) alles läuft bestens ! Nur den Januar schaffst Du leider nicht mehr. Deine Würmchen kommen nämlich erst im Februar ! Für die Auslösespritze wünsche ich Dir ausreichende Wachheit ! Bernie, meine Liebe: sei mal ein bißchen zuversichtlicher, alles läuft prima und der positive SST naht !!!!! :lol:

Alex: bei Dir läuft ja auch alles prima. Weiter so und für nachher sind die Daumen gedrückt. *dd*
Alles Liebe von Susanna :-)

Wir werden ALLE schwanger - die eine früher, die andere später :-) :-) :-)
Sunshine2702
Rang2
Rang2

Also , kuez mal schnell zwischendurch , ich löse heute abend nicht aus , muss heute nochmal 150 spritzen , und morgen nochmal zum Blutwerte messen , Berni du legst alleine vor , aber ich folge dir mit grossen schritten :knuddel:
Susanna
Rang0
Rang0

Beitrag von Susanna »

na, wenn das spritzen so ein Spass macht, alex....nur zu :-) weiterhin alles Gute !
Alles Liebe von Susanna :-)

Wir werden ALLE schwanger - die eine früher, die andere später :-) :-) :-)
Sunshine2702
Rang2
Rang2

Susanna , na so schön ist das Spritzen auch nicht :lol: , hoffe mal das das heute die letzte war :lol:

Berni , ich denk an die , noch knapp eine Stunde , und dann sind die Auslösespritzen auch schon drin :knuddel:

Schlaft gut , ich werd mich morgen Nachmittag melden wenn ich vom Monsterärgern wieder da bin :D
Gast

Beitrag von Gast »

hallo da bin ich wieder. :D
Die letzte Spritze ist geschafft, ging viel besser als ich dachte. Sie hat etwas doller gebrannt als die stimu spritzen aber ich war so müde, dass ich direkt wieder eingeschlafen bin...
Meine Eierstöcke sind heute sehr ruhig, naja, ich dafür umso hibbeliger...

Bis später, Berni
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“