Ich melde mich auch mal wieder- sorry, daß ich jetzt so selten dazu komme. Aber neben meiner Beschäftigung als Mama bin ich auch noch immer dienstlich eingespannt. Ich muß am 1.10. einen Vortrag halten (zum Glück nur einen kurzen, auch mit Inhalten, die ich schon öfter vorgetragen habe), der noch vorbereitet werden muß. Danach muß ich noch ein Poster anfertigen...
Und dann ist es für mich sehr wichtig geworden, daß ich jeden Tag mindestens 2 Stunden draußen bin- das hebt meine Laune und der Kleine kommt auch zur Ruhe.
Heute hatten wir schon das volle Mama-Unterhaltungsprogramm: Erst mit Spucken, so daß ein Schlafanzug und zwei frische Bodies in der Wäsche landeten (beim dritten hat er nur den Ärmel getroffen, da habe ich ihm den nicht auch noch wieder ausgezogen), dann gab es mal wieder eine richtig volle Windel- das Geschäft war aber noch nicht ganz vollendet, so daß auch das Moltontuch in der Wäsche landete. Und dann wurde auch noch der Badezimmerteppich benässt, der dreht auch gerade seine Runden in der Waschmaschine...
Mal sehen, was der Tag noch bringt.
Sandra
Och mensch, das tut mir so leid. Ich hatte so gehofft, daß die Ausbeute nach der fiesen OP jetzt besser wird, und dann springen die Eier auch noch vorher...
Ich wünsche Dir erst einmal gute Erholung von der Enttäuschung- und dann viel Mut für den weiteren Weg...
So, das Baby schreit, ich muß mich sputen.
Wie war das mit dem neuen Treffen- gibt es da einen Termin???

vom Klassentreffen aber dafür erst um 5.15 Uhr toll he