GIESSEN/UMGEBUNG der 7.te endlich mit SS-Viren
Danke für die Beachtung
Hallo Nadine,
bin schon noch da, habe aber im Moment nicht soviel Zeit. Du weißt ja, die Möbel und so...
Aber wir haben es endlich geschafft
, die Möbel stehen da, wo sie hin sollen! Jetzt muß ich nur noch ein wenig aufräumen
.
Morgen werde ich viel unterwegs sein, aber ab Dienstag habe ich auch wieder mehr Zeit.
Was machst Du denn so zur Zeit?
schönen Abend noch, Nicole
Hallo Tanja,
wo steckst Du denn??????????
Hoffe, Du kommst, wenn ich Dich mal
Hexe
bin schon noch da, habe aber im Moment nicht soviel Zeit. Du weißt ja, die Möbel und so...
Aber wir haben es endlich geschafft
Morgen werde ich viel unterwegs sein, aber ab Dienstag habe ich auch wieder mehr Zeit.
Was machst Du denn so zur Zeit?
schönen Abend noch, Nicole
Hallo Tanja,
wo steckst Du denn??????????
Hoffe, Du kommst, wenn ich Dich mal
Hexe
Hallo,
so, jetzt muss ich erst mal Frust ablassen
: Ich hab momentan so nen Zoff an der Arbeit. Seitdem ich Urlaub hatte, werde ich behandelt, wie eine Aussetzige. Sogar vor den Patienten wird über mich gelästert, und meine Kolleginnen stellen mich dahin, als wäre ich der letzte Idiot. Das macht langsam keinen Spass mehr
.
Ausserdem bekommen wir im August eine neue Auszubildende. Da wäre ja eine Helferin zuviel. Na, wer geht denn freiwillig, wenn wir ihn ständig ärgern. Ich glaube, das ist richtiges Mobbing, oder??? Aber ehrlichgesagt war ich heute fast so weit, dass ich gehen wollte. Dann denke ich mir aber, ach, da steh ich drüber
.
Na, mal sehen, wie es weiter geht! Wenn ich doch bloß nicht so einen netten Chef hätte
...
Gruß an alle
Nadine
so, jetzt muss ich erst mal Frust ablassen
Ausserdem bekommen wir im August eine neue Auszubildende. Da wäre ja eine Helferin zuviel. Na, wer geht denn freiwillig, wenn wir ihn ständig ärgern. Ich glaube, das ist richtiges Mobbing, oder??? Aber ehrlichgesagt war ich heute fast so weit, dass ich gehen wollte. Dann denke ich mir aber, ach, da steh ich drüber
Na, mal sehen, wie es weiter geht! Wenn ich doch bloß nicht so einen netten Chef hätte
Gruß an alle
Nadine
Hallo Nadine,
das hört sich ja richtig übel an, was Du zu berichten hast. Hast Du eine Idee, wieso sie das machen? Wieso wird denn noch ein Azubi eingestellt, wenn dann jemand zu viel ist? Falls sich das nicht wieder gibt, solltest Du mal mit Deinem Chef sprechen!!! oder sprich doch Deine "netten" Kollegen mal an, wieso sie das tun!
Laß Dich mal
, auch wenn das kein wirklicher Trost ist. Den Job hinwerfen solltest Du auf keinen Fall! Wünsche Dir viel Kraft!
Hallo Kim,
wo steckst Du denn???????????? Ich vermisse Dich!!!!!
Hallo Rona,
wie geht es Dir? Habe von Dir auch schon lange nichts mehr gehört! Wann wird denn Dein Interview veröffentlicht?
Liebe Grüße Nicole

das hört sich ja richtig übel an, was Du zu berichten hast. Hast Du eine Idee, wieso sie das machen? Wieso wird denn noch ein Azubi eingestellt, wenn dann jemand zu viel ist? Falls sich das nicht wieder gibt, solltest Du mal mit Deinem Chef sprechen!!! oder sprich doch Deine "netten" Kollegen mal an, wieso sie das tun!
Laß Dich mal
Hallo Kim,
wo steckst Du denn???????????? Ich vermisse Dich!!!!!
Hallo Rona,
wie geht es Dir? Habe von Dir auch schon lange nichts mehr gehört! Wann wird denn Dein Interview veröffentlicht?
Liebe Grüße Nicole
Hallo HEXENMOND,
hier bin ich.
Ich konnte leider nicht posten, weil ich wieder mal eine Auszeit hatte. Leider hatte ich schon wieder Schmierblutungen und das zum 5. Mal
. Diesmal war alles anders, mehr Blut, länger, keinen Bauch mehr, keine Nebenwirkungen von Urtogest mehr und und und. Also es hat mich einfach alles beunruhigt. Aber ich war heute morgen gleich beim FA und es ist alles OKAY
Krümel ist schon 17 mm "groß", aber ich müsste mich auf alle Fälle mehr schonen. Er wollte mich unbedingt 2 Wochen krankschreiben. Aber dann hätte ich danach den Megastress, also habe ich wieder mal versprochen mich mehr zu schonen und weniger zu arbeiten. Die blöden Blutungen kamen nur daher, weil ich am Freitag meinem Chef alles erzählt habe und ich mir vorher fast in die Hosen gemacht habe
.
@ Jane, ich wollte es meinem Chef so früh erzählen, weil er von der Behandlung wusste und damit er sich schon mal Gedanken machen kann. Ich habe ihm auch gesagt, dass ich es bis Anfang Juli an der Arbeit geheimhalten will. Er war natürlich geschockt über die Nachricht. Übrigens das mit deiner FG tut mir schrecklich leid
. Wie Rona schon sagte, da meint man es wäre überstanden und dann sowas. Wenn du magst
, kannst du uns ja mal erzählen wie es kam.
@ Nadine, wie kann es den sein, dass die Kolleginnen moppen, wenn man Urlaub hatte. Das hat doch jeder einmal und er war doch auch abgesprochen oder genehmigt. Was wollen die den von dir? Las dich nicht unterkriegen und halte durch bis du ss bist. Dann bist du sie ja los.
LG KIM
So werde mich wieder auf die Couch begeben und heute abend nicht chaten.
hier bin ich.
Ich konnte leider nicht posten, weil ich wieder mal eine Auszeit hatte. Leider hatte ich schon wieder Schmierblutungen und das zum 5. Mal
@ Jane, ich wollte es meinem Chef so früh erzählen, weil er von der Behandlung wusste und damit er sich schon mal Gedanken machen kann. Ich habe ihm auch gesagt, dass ich es bis Anfang Juli an der Arbeit geheimhalten will. Er war natürlich geschockt über die Nachricht. Übrigens das mit deiner FG tut mir schrecklich leid
@ Nadine, wie kann es den sein, dass die Kolleginnen moppen, wenn man Urlaub hatte. Das hat doch jeder einmal und er war doch auch abgesprochen oder genehmigt. Was wollen die den von dir? Las dich nicht unterkriegen und halte durch bis du ss bist. Dann bist du sie ja los.
LG KIM
So werde mich wieder auf die Couch begeben und heute abend nicht chaten.
Hallo
,
danke, dass ihr mich wieder mal so lieb aufbaut
. Aber ich musste das einfach mal mir von der Seele reden (schreiben). Ich weiß ja auch nicht, warum sie das machen, wenn jemand ein Problem mit mir hat, dann kann er mir das doch sagen, oder? Und schließlich habe ich nun mal 26 Tage Urlaub im Jahr. Und zwar nicht nur ich, sondern alle bei uns
.
Ich denke, mein neuer Chef hat jetzt erst gemerkt, dass wir Arzthelferinnen nicht wirklich viel Arbeit haben. Z.Zt. sitzen wir teilweise zu dritt an der Anmeldung rum und langweilen uns, aber wenn der neue Azubi da ist, dann sitzen wir zu viert. Tja, und da meine "allerliebste" Kollegin die Erstkraft ist und alles mit dem Doc bespricht, kann es ja gut sein, dass ich nun auf der Abschussliste stehe. So wurde es mit meinen beiden Ex-Kolleginnen auch gemacht
.
So, ich glaube, jetzt habe ich Euch genug genervt
. Mal schauen, wie es morgen so wird...
Bis dann
Nadine
danke, dass ihr mich wieder mal so lieb aufbaut
Ich denke, mein neuer Chef hat jetzt erst gemerkt, dass wir Arzthelferinnen nicht wirklich viel Arbeit haben. Z.Zt. sitzen wir teilweise zu dritt an der Anmeldung rum und langweilen uns, aber wenn der neue Azubi da ist, dann sitzen wir zu viert. Tja, und da meine "allerliebste" Kollegin die Erstkraft ist und alles mit dem Doc bespricht, kann es ja gut sein, dass ich nun auf der Abschussliste stehe. So wurde es mit meinen beiden Ex-Kolleginnen auch gemacht
So, ich glaube, jetzt habe ich Euch genug genervt
Bis dann
Nadine
Hallo Kim,
muß mal gleich mit Dir schimpfen!!! Warum läßt Du Dich denn nicht krank schreiben?Das Argument kann es doch nicht sein, das Du hinterher zuviel Arbeit hast.Da muß es doch eine andere Lösung geben!!!!!! Wenn Du hinterher in Elternzeit bist, wird Dein Chef Dir doch bestimmt nicht die ganze Arbeit aufheben, bis Du wieder kommst!Schon Dich mal etwas mehr und denk nicht soviel an die Arbeit! Wenn dem Krümel was passieren sollte( was ich nicht hoffen will!) machst Du Dir nachher noch Vorwürfe.
So, nun genug geschimpft. Ich hoffe, ich war nicht allzu heftig, aber ich Sorge mich um Euch
Drücke Dir die Daumen, das es Dir nun wieder besser geht und die Blutungen aufhören. Wann mußt Du denn wieder zum Doc?
Hallo Nadine,
wie lange geht das denn bei Euch auf der Arbeit schon so? Ich kann mir garnicht vorstellen, das Euer Chef keinen Überblick hat, wie viele Leute er braucht. Normalerweise sollte er da doch einen Überblick haben. Bekommt er von dem miteinander denn garnichts mit???
Ich hoffe, die Situation entspannt sich auch wieder bei Euch!
So, nun gute NAcht, Hexenmond

muß mal gleich mit Dir schimpfen!!! Warum läßt Du Dich denn nicht krank schreiben?Das Argument kann es doch nicht sein, das Du hinterher zuviel Arbeit hast.Da muß es doch eine andere Lösung geben!!!!!! Wenn Du hinterher in Elternzeit bist, wird Dein Chef Dir doch bestimmt nicht die ganze Arbeit aufheben, bis Du wieder kommst!Schon Dich mal etwas mehr und denk nicht soviel an die Arbeit! Wenn dem Krümel was passieren sollte( was ich nicht hoffen will!) machst Du Dir nachher noch Vorwürfe.
So, nun genug geschimpft. Ich hoffe, ich war nicht allzu heftig, aber ich Sorge mich um Euch
Drücke Dir die Daumen, das es Dir nun wieder besser geht und die Blutungen aufhören. Wann mußt Du denn wieder zum Doc?
Hallo Nadine,
wie lange geht das denn bei Euch auf der Arbeit schon so? Ich kann mir garnicht vorstellen, das Euer Chef keinen Überblick hat, wie viele Leute er braucht. Normalerweise sollte er da doch einen Überblick haben. Bekommt er von dem miteinander denn garnichts mit???
Ich hoffe, die Situation entspannt sich auch wieder bei Euch!
So, nun gute NAcht, Hexenmond
Schönen guten Morgen!!!!
Habe heute Frei und werde mir einen ganz faulen Tag machen!!! Erst Badewanne( wäre mir beinahe übergelaufen, weil ich zu lange im Internet war
), danach Frühstücken. Anschließend habe ich Fahrschule( sicherlich nicht sooo entspannend
). Den restlichen Tag verbringe ich dann auf meiner neuen Couch, einer Tasse Tee und einem guten Buch.Dann ist mein Tag gerettet.
Habt Ihr eigentlich mitbekommen, das in berlin eine Demo geplant ist? Ich hoffe, sie findet auch statt. Ich würde gerne hingehen( wegen der Streichung der Behandlungskosten).
Hallo Kim,
wie geht es Dir heute? Ich hoffe, die Blutungen lassen so langsam mal nach!!
Hallo Wolke,
wie ist denn Dein heutiger Arbeitstag verlaufen? Ich hoffe doch, das es besser wird!
Hallo Rona,
Schönen Tag noch, Nicole

Habe heute Frei und werde mir einen ganz faulen Tag machen!!! Erst Badewanne( wäre mir beinahe übergelaufen, weil ich zu lange im Internet war
Habt Ihr eigentlich mitbekommen, das in berlin eine Demo geplant ist? Ich hoffe, sie findet auch statt. Ich würde gerne hingehen( wegen der Streichung der Behandlungskosten).
Hallo Kim,
wie geht es Dir heute? Ich hoffe, die Blutungen lassen so langsam mal nach!!
Hallo Wolke,
wie ist denn Dein heutiger Arbeitstag verlaufen? Ich hoffe doch, das es besser wird!
Hallo Rona,
Schönen Tag noch, Nicole