N´abend Mädels
Kaninchen/Hase:
Stimmt, das wäre klasse gemeinsam zu hibbeln. Vielleicht schaffen wir es auf den Tag genau mit der Stimu?!

Wäre schön! War Desperates gut? Ich sehe dies nicht, aber habe gehört, das es sehr lustig sein soll! Ich freu mich auf D!

Morgen abend dann die Super Nanny und Peter Zwegat sowie Stern TV. So hat jeder seine Macken

Bin bekennender GZSZ Fan seit 1992!!!!! Noch einer hier? Wahrscheinlich nicht
@Katze8:
Wie kamt ihr denn eigentlich auf Österreich? Habe es in Deiner Signatur gelesen
@Maiar:
Danke für Dein nettes posting

Einen Depressionsfall? Ich hoffe nicht allzu schlimm? Oder Klinik? Alles Gute für eure Familie!!!

Depressionen ist eine ernst zunehmende Krankheit und braucht sehr lange in der Behandlung. Ich drücke die Daumen und keinen Stress wegen dem schreiben im Forum hier. Ist Dir bestimmt keiner böse
Deine Termin am Mittwoch hab ich schon auf Seite 1 dokumentiert. Ich wünsche Dir viel viel Glück, das Du gleich mit der Stimu beginnen kannst!!!!

Bin gespannt, was beim Termin rumkommt. Soweit ich gehört und gelesen habe, wird man ab der Punktion bis zum Transfer krank geschrieben. Also für 2-4 Tage. Ich glaube nach dem Transfer auch noch mal. Auf alle Fälle schonen!!
Meine Mum meinte zu mir, ich soll mich nur hinlegen und öfters den Beckenboden zusammenziehen, so als will man was festhalten, damit sich ja der Krümel festbeisst.

Ich arbeite ja nicht...ähem, oute mich, bin erwerbsunfähig seit 2000 wegen Morbus Crohn (chron. Darmentzündung). Also ich kann mich hinlegen

und das werde ich auch machen. Die Männers können sich gut versorgen und mir reicht der Laptop für euch
Ja, Mädels, ich würde auch schon sehr gern anfangen mit der ICSI...Geduld habe ich nicht erfunden!
So, viele liebe Grüße mal an Leo und Melli !!! Und natürlich an alle anderen, schön Maiar, das Du Dich wieder gemeldet hast. Ihr seid wie eine große Familie!
GLG Sandra