One: erstmal gaaaanz viele Däumchen für dich!!!!

Ich hoffe die PU ist gut gelaufen und du bekommst in 5 Tagen wunderschöne Blastos zurück
Marina: ich drück auch schonmal die Daumen!!!

Wie ist denn das Wetter in Istanbul? ich hoffe noch schön u du geniesst die Zeit dort auch!!! warst du schonmal auf den Prinzeninseln? Sehr schön da u sehr ruhig.
Glöckchen: ja ich hatte schon gedacht, dass es was mit den Mondphasen zu tun hat, vielleicht vorteilhafter bei zunehmendem Mond... aber ehrlich gesagt, ist bei den vielen Daten die ich jetzt bekommen hab, kein Zusammenhang daraus zu erkennen...deine pos. Kryo in 08 war z.B. bei zunehmendem Mond,die pos. ICSI in 08 bei abnehmendem Mond... also bin ich genauso schlau wie vorher
Garfield: danke für deine PN, ich war damals mit der Kryo im November genau 14 Tage nach Rahan u 14 Tage vor dir dran... bin daher irgendwie auch auf den Dreh gekommen. aber wie gesagt, ist echt kein genauer Zusammenhang zu erkennen.
Eine allgemeine Aufstellung stell ich dann nochmal ein, wenn ich ein bisschen mehr Zeit hab.
Katrin: also gehts am WE mit eigenem (ziemlich engem, kaum noch Luft kriegendem) Dirndl nach München auf die Wiesn und es gibt Wein statt Wasser... tja
Jenny: dir alles Gute für die Stimmu

, auch wenns an der Arbeit grad wortwörtlich sch.... läuft
Conny: dann gehts bei dir jetzt also auch los? alles Gute und ganz viele Daumen!!!