Glöckchen7 hat geschrieben:Katrin was ist denn Pastinake?

Und kochst du das alles ganz frisch? Respekt

. Wie machst du das denn mit dem Rindfleisch und dem Huhn

... kochst du das Fleisch?

Ich glaube das kennen nur Mütter. Als das erste Mal die Hebamme im Kurs gesagt hat, wussten alle was gemeint ist, nur ich nicht.

Also habe ich mich dann mal gegoogelt und jetzt ärgere ich alle Leute und frage, ob sie Pastinaken kennen.

Hat die Form einer Möhre, nur weiß. Sieht fast aus wie Ingwer, halt nur gleichmäßig gewachsen und schmeckt süßlich. Wenn ich die koche, riecht es, als würde ich Kuchen backen. Gibt es im Bioladen. Rind und Huhn gibt es als Gläschen und ansonsten kocht das Gemüse recht schnell und dann kommen noch Fleischgläschen dran und Öl und alles in den Gefrierschrank. Im Endeffekt ist es auch billiger wie Gläschen.

Wobei wir auch Wechseln zwischen Selbstgekocht und Gläsern.
Wie Regen? Hier scheint die Sonne. Komm doch schnell mal vorbei und wir gehen zusammen spazieren.
Conny, es war kein richtiger Urlaub, den ich gebucht hatte, nur ein Gutschein. Den konnten wir auch mit Dickbauch einlösen. Am Anfang hatten wir auch mit dem Autokauf warten wollen, denn ein Auto leidet ja auch unter einem kleinen Krümelmonster und Kinderwagen rein und raus. Zum Schluss hatten wir es gekauft, aber auch wieder einen Kombi, und jetzt geht es auch so.

Aber es gab auch eine Zeit, da wollten wir nicht mal ein Wochenende planen, denn es hätte ja klappen können. Irgendwie drehte sich alles immer um diese doofen rosa Zettel mit dem Behandlungsplan.
One, das klingt doch schon mal sehr gut.

Für Samstag
Ich hoffe mal, das meine Maus bald ausgeschlafen hat, denn wir wollen noch einkaufen. Bis dahin werde ich wohl noch bügeln und dann muss ich noch für´s Wochenende packen. Ich wünsche euch schon mal ein schönes Wochenende und bis nächste Woche.