Hallöchen
Bani ich wünsche euch einen wunderschönen Urlaub, erholt euch gut.
Ein bißchen anders kommt man sich schon vor mit den Haaren. Es sprechen einen ja auch alle Leute darauf an. Manchmal denk ich schon gar nicht mehr daran und wunder mich, warum mich die Leute so komisch angucken.

Ich fühl mich jedenfalls wohl so und bereue nichts!
Jana vielleicht knipsen wir zum Geb. ein paar Bilder, dann kann ich dir eins mailen.
Ich hatte bei dem Pärchen mit der vertauschten Eizelle auch das Gefühl, dass sie das Kind hinterher freiwillig zu den leibl. Eltern geben wollen. Sie hatten ja schon drei Kinder. Vielleicht hat das andere Paar, denen die Eizelle gehört hat, noch gar keins

oder sie müssen es lt. Gesetz hergeben

keine Ahnung, ist jedenfalls eine schwierige Angelegenheit. Für das Paar, dass das Kind austrägt ist es schlimm, aber ich kann auch das Paar verstehen, denen die Eizelle gehört. Was würdet ihr machen, wenn ihr erfahrt, dass jemand eurer Kind austrägt? Also ich glaube, ich würde auch darauf bestehen, dass ich es nach der Geburt bekomme! Sie haben einen deutschen Arzt zu der Geschichte interviewt und der meinte, dass so etwas schnell mal passieren kann, wenn mehrere Punktionen am Tag sind.

Na schönen Dank auch!! Das gibt mir jetzt echt zu denken...