Ad blocker detected: Our website is made possible by displaying online advertisements to our visitors. Please consider supporting us by disabling your ad blocker on our website.
Ladyblue: ich hoffe, dass dein Tag heute viel besser verläuft!
Davinia: oh nein, so früh schon SB?! hattest du das schon mal? ist das normal? kann es auch eine Einnstungsblutung sein? ich hoffe, dass es jetzt wieder weg ist!
Schneeflocke: verwöhne deinen Mann schön alles Gute und hoffentlich hören die üblen NW auf! Habt ihr was gegen die Übelkeit bekommen???
also ich denke wirklich das es keine Einnistungsblutung ist. Ich hatte das schon mal bei meiner 2. ICSI vor einigen Jahren. Danach bekam ich immer Estrifam verschrieben. Tja und diesesmal sollte ich es ja nicht nehmen wegen dem hohen E2 Wert. War ja deswegen auch noch am Montag zum Blutabnehmen da. Da war noch alles OK. Also ich habe heute einfach mal eine Estrifam genommen aber es sind schon ziemlich starke Schmierblutungen. Beim Einführen der Tabletten ist es schon ziemlich viel. Ich hatte ja auch diese enormen Hitzewallungen und war psychisch wirklich down. Das ist jetzt alles weg. Trotz Blutungen geht es mir einfach besser. Vermute das es wirklich ein Hormonabfall war.
Danke für eure Daumen. Ich werde einen Tag früher zum Bluttest gehen. Einen Monat pausieren und dann werden wir die Eisbärchen abholen. Noch geben wir nicht auf. 9 Bärchen und eine ICSI. Nächstes Jahr um diese Zeit werden wir wissen ob Kurze noch ein Geschwisterchen bekommt oder nicht und wenn nicht tja dann muss ich versuchen abzuschließen aber wie gesagt noch geben wir nicht auf.
Danke für die lieben Worte Gänseblümchen. Es tut mir wirklich leid für euch . Dann lieber direkt ein Negativ. Vielleicht ergibt sich noch was?
Davinia: ach mensch, das kann doch nicht wahr sein bei dir ein Hormonabfall denkst du... wenn du sowas ähnliches schon mal hattest, wirst du es ja am besten wissen aber trotzdem nimm deine Medis noch weiter und für Montag noch ganz kräftig
Ich muss meine Medis auch noch weiter nehmen. Hoffnung hab ich keine mehr. Recht hast du, besser gleich ein negativ-was schon immer sehr bitter ist... aber da freut man/wir uns sooo sehr über den positiven Test und kann sein Glück nicht fassen und eine Woche später ist alles nur noch schwarz
ja ich weiss was du meinst. Ich rechne zumindestens den 1. Satz aus der 1. ICSi keine guten Chancen aus. Ich bin froh das wir die ICSI vorgezogen haben anstelle einer Kryo. Jetzt haben wir zumindestens was zum Nachtauen. Ach alles .... Ich vergleiche die Bilder und die Kurze sieht haaaargenau so aus wie viele andere Embryonen aber es wird nix. Ich kann einfach froh sein das sie da ist. Trotzdem müssen wir den Kleinen eine Chance geben. Kurze ist ja auch ein Eisbärchen. Von 5 Kryoversuchen ein Treffer.
Habe sowieso zur Zeit das ganz starke Gefühl das ich hier im Ordner als einzigste überbleibe. Du weisst bestimmt was ich meine.
Davinia: stimmt ja, du bekommst ja immer Bilder von den Krümeln... wir werden da auch noch schaffen und so lange wir noch Hoffnung haben
ich hab so das Gefühl, dass ich bessere Chancen mit einem Frischversuch hab... hab das auch schon bei ein paar Frauen hier im Forum beobachtet. Klar, manche werden mit Frischversuch UND Kryo ss, aber manche eben nur mit Frischversuch ODER nur mit Kryo und im Frischversuch nicht... weißt du was ich mein???
Aber ich denke auch, dass wir unseren Eisbärchen die Chance geben sollten. Sollte die Kryo bei uns dann auch wieder negativ enden, werde ich definitiv keine Kryos mehr machen...
ja ich weiss was du meinst, habe mittlerweile das gefühl das ich es nur mit Kryo schaffe, weil ich da nicht so mit Hormonen gepuscht bin, die dann so in sich zusammen fallen. Einmal war ich zwar auch biochemisch schwanger aber das wurde auch nix. Mens konnte ließ sich nicht aufhalten. Ich hoffe jetzt nur das es negativ ist. Die Blutungen sind schon ziemlich stark. Schon unwahrscheinlich das das was wird. Möchte keinen Krimi mehr erleben.
Ja Hoffnung habe ich noch. Die Hoffnung liegt oben im Bett. Es geht. Nur am Ende scheitert es vielleicht an den Kosten. Da happert es. Ansonsten hätte man noch ein paar Jahre Zeit und viele Versuche. Aber wir geben noch nicht auf. Nein das machen wir nicht.